Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pageindizierung bei Umleitung erhöht das das Ranking?
woran erkennt man das eine Domain "verbrannt" ist?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das es damit zusammenhängt.Adsens ist aber auch eine Möglichkeit da hier sowieso ständige manuelle Kontrollen da sind und es ist überschaubarer da geringere datenmengen
Erwartest Du nur Einmal-und-nie-wieder-Kunden? Bedenklich!Rainer hat geschrieben:Komisch, komisch. meine Seiten sind aus allen SuMas gekickt und trotzdem habe ich noch Klicks und SalesSind zwar nicht viele, aber täglich ca. 20 Klicks auf die Produkte.
Hatte das Phänomen von euch auch schon mal einer?
vielen Dank für Ihr Interesse an Google. Da die Google-Suchmaschine komplett
automatisch laeuft, kann man leider das normale Google-Suchergebnis nicht
manuell beeinflussen. Um dennoch bei Google ganz oben zu erscheinen, bieten
wir zwei Werbeprogramme an.
Anbei finden Sie die wichtigsten Informationen zu der Werbeform AdWords auf
Google. Alle Informationen finden Sie auch auf
<blocked::outbind://115/www.google.de> www.google.de unter dem Link
"Werbung". ( <blocked::https://www.google.de/intl/de/ads/>
https://www.google.de/intl/de/ads/)
Die Werbeform AdWords gibt es zum einen als "Do-it-yourself"-Marketingsystem
zum anderen als Premium AdWords mit dem Full-Service des Google-Teams.
Was ist Google?
Googles einmalige PageRankTM-Technologie liefert die relevantesten
Ergebnisse, und das so schnell wie kein anderer in der Welt. Damit ist
Google Marktführer im Suchmaschinenmarkt: In Deutschland werden 82% aller
Suchanfragen von Google beantwortet.
Media-Daten
• Mehr als 4 Milliarden Dokumente (URLs, Bilder, Groups) können durchsucht
werden
• Mit einer Reichweite von 54,6% wird Google von über der Hälfte aller
deutschen Internetnutzer monatlich besucht.
• Google ist mit 17,25 Millionen Besuchern die Nr. 3 unter allen
Websites in Deutschland. (ebay: 17,82 Mio., Microsoft: 17,38 Mio.)
(Nielsen//NetRatings, Dezember 2003)
• Google wird in 97 Sprachen zur Verfügung gestellt.
• Google bietet Besuchern aus aller Welt 95 internationale Domänen an.
• Nutzer können Ihre Suche auf 35 verschiedene Sprachen einschränken.
(Google-interne Daten)
Vorteile für den Werbungtreibenden
• Der GoogleUser möchte Antworten auf seine Suchanfrage bekommen.
• Sie liefern mit Ihrer „AdWords-Anzeige" eine relevante Antwort.
• Mit Keyword-Targeting erreichen Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste.
• Sie buchen nur die Begriffe, die relevant für Ihre Werbekampagne sind bzw.
relevant zu Ihren Geschäftsinteressen stehen.
• Legen Sie Ihren Preis individuell fest:
Bei den AdWords wird das Budget auf zweierlei Weise kontrolliert:
1) Sie wählen einen maximalen Cost per Click (max CPC), der minimale CPC
liegt bei 0,05 €.
2) Sie definieren ein tägliches Budget: AdWords prognostiziert automatisch,
wie häufig Ihre Anzeige geklickt wird.
Ihre Vorteile der individuellen Preisfestlegung
• Sie zahlen nur für den tatsächlich realisierten Klick auf Ihre
Werbeanzeige.
• Ihre Anzeigenposition wird bestimmt durch Cost-per-Click und Klickrate:
CPCxCTR
Premium AdWords
Premium AdWords Kunden erhalten zusätzliche Servicetools und Support vom
Google-Team
• Persönlicher Ansprechpartner
• Schnelle Erstellung des Kontos nach Ihren Wünschen
• Upload großer Keyword-Listen
• Anlieferung innerhalb eines vorgegebenen Templates
• pro Keyword jeweils eine spezifische URL möglich
• in Kombination mit Power-Posting – spezifischer CPC pro Keyword möglich
• Sie bestimmen Ihr Tagesbudget
• Freie Wahl Ihrer Zielländer und Zielsprachen
• Maximisation durch persönlichen Maximiser
• Optimierung der Keywordlisten: relevant, spezifisch
• Optimierung der Anzeigentexte: zielgerichtet, wirksam
• Permanente Erfolgskontrolle
Der Textlink
• Der Textlink ist 3-zeilig und als „Anzeige" gekennzeichet (erste Zeile 25
Zeichen, zweite Zeile und dritte Zeile jeweils 35 Zeichen).
• Targeting nach IP-Adresse und/oder Domain und/oder Language-Interface.
Die Preise für AdWords
1) „Do-it-yourself"-Marketingsystems
Für die Aktivierung Ihres Kontos werden 5 € Aktivierungsgebühr berechnet,
alle weiteren Kosten bestimmen Sie selbst. Sie können Ihre Kampagne direkt
selbst online stellen. Alle Informationen finden Sie auch auf
<blocked::outbind://115/www.google.de> www.google.de unter dem Link
"Werbung". ( <blocked::https://www.google.de/intl/de/ads/>
https://www.google.de/intl/de/ads/)
2) Premium AdWords
Das Mindestbuchungsvolumen beträgt 3.350 € /Monat Der nächste Schritt:
Sofern Sie zu den genannten Konditionen das Premium AdWords mit Ihren
Keywords belegen möchten, senden Sie uns einfach eine Liste Ihrer Keywords
an untenstehende Email-Adresse. Wir prüfen für Sie ganz unverbindlich die
Verfügbarkeiten und senden Ihnen die Auswertung per Email zu. Sie bestimmen
dann anhand der Auswertung welche Keywords über welchen Zeitraum von Ihnen
gebucht werden, und erst dann buchen Sie.
Mit freundlichen Grüssen
Falls du Deine Seiten mit über Optimierung nach vorne gebracht hattest, und so wie es mir scheint ist das wohl so.vielen Dank für Ihr Interesse an Google. Da die Google-Suchmaschine komplett
automatisch laeuft, kann man leider das normale Google-Suchergebnis nicht
manuell beeinflussen. Um dennoch bei Google ganz oben zu erscheinen, bieten
wir zwei Werbeprogramme an.