Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soeben wurde meine Seite gekickt :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von testimax123 » 01.07.2004, 13:13

Genau das was hier geschehen ist nur noch viel härter.
ich glaube du verstehst mich nicht so recht. ich hatte bereits angedeutet das es ungewöhnlich ist wenn eine site bei drölfmillionen kw auf no1 steht.
(und sich dann nicht wundern soll wenns ihn zerhaut)
aber einige deiner aussagen find ich genauso "bemerkenswert". auf jede aktion folgt eine gegenreaktion und um das zu unterbinden müssten als erstes alle seo foren abgeschaft werden, denn ansonsten wird immer geschraubt...
und es ist mit sicherheit ärgerlich diese spammgrütze ohne content, dialerwahn usw. aber was wäre die alternative?
1. du bestellst ab sofort nur noch bei neckermann quelle und konsorten (sind die einzigen die große aktuelle produktkataloge pflegen können)
2. dein such begriff nach gebrauchtwagen führt dich nur noch zu vw audi mercedes direkt
3. wenn du mal songtexte suchst wirst du aufgefordert bei bertelsmann deine zugangspin einzugeben
4. wenn du eine günstige versicherung suchst landest du immer bei der allianz und hamburg mannheimer

usw usw....