Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pageindizierung bei Umleitung erhöht das das Ranking?
woran erkennt man das eine Domain "verbrannt" ist?
das ist genau der punkt:spammy seiten fliegen auch ohne adsense früher oder später raus.
du musst hinten die klammer und den . wegmachen. dumme replace_uri function
Wer sagt, das? Google?! Ehrlich, ich glaube daß du übertreibst. Wenn Google anfängt vorzuschreiben, wo man die externen Links hinsetzt, dann ist es wirklich vorbei. Wenn deine Linkstruktur in Ordnung ist (nicht 1000 Links von irgendwelchen Linklisten und einen von der Homepage deiner Oma), dann ist es m. E. völlig wurscht, ob du die externen Links oben, unten oder in die Mitte packst. Ichkannmir nicht vorstellen, daß dadurch jemand und in diesem falle Rainer aus dem Index fliegtVilleicht sollte ich meinen Button unten auch rausnehmen .... denn in den footer gehört eigentlich nur interne navigation .....
Ok, in diesem Fall hast du recht, das ist arg übertrieben, aber wenn ich auf jeder seite 30 links im footer hätte, denke ich schon das das zum Problem werden könnte ....Wer sagt, das? Google?! Ehrlich, ich glaube daß du übertreibst.
das ist ein argument. aber ob diese mitarbeiter auch wirklich die qualifikationen haben, spam und nichtspam voneinander zu unterscheiden?mitarbeiter diese domain sowieso manuell überprüft, da sie sich bei adsense angemeldet hat?
Muß ja nicht unbedingt sein, das sie darüber entscheiden, aber ich bin mir fast todsicher, das da zumindest eine vorauswahl getroffen wird, die dann evt noch mal von einer anderen abteilung überprüft wird...aber ob diese mitarbeiter auch wirklich die qualifikationen haben, spam und nichtspam voneinander zu unterscheiden?
aber wenn ich auf jeder seite 30 links im footer hätte, denke ich schon das das zum Problem werden könnte ....
externe links setzt man dort hin, wo sie auch hinpassen, sprich themenrelevant und NICHT auf JEDE Seite ....
Ich traue es auch keinem noch so ausgefeilten Algoritmus zu. Wie wahrscheinlich 99% der hier Schreibenden. Google vielleicht auch nicht und ergänzt jetzt die automatisierte Aussortierung durch händische, welche die Spamreports tatsächlich mal bearbeitet.die grauzone wird ja immer ausgefeilter, selbst profis streiten sich ja darüber, wo sie anfängt und wo sie aufhört.
den einfachen adsense-freischaltern trau ich das eigentlich nicht zu
google ist mittlerweile keine einfache suma mehr, sondern ein internationales milliardenunternehmen.Kelkoo pumpt sehr viel Geld zu Google. Die würden nie "raus fliegen".......
Leider haben wir nichts gefunden.Southmedia hat geschrieben:Irgendwas auffälliges bezüglich der Bots in den letzten Tagen? Seltsame Referer?