Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soeben wurde meine Seite gekickt :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sflueki
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sflueki » 02.07.2004, 10:25

nö, hat n 6er Frank ;)

aber bei mir isses dasselbe, app und zu spinnt TB seit vorgestern etwa.. :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 02.07.2004, 10:43

Komisch sehe überall PR auss bei serou.....

Schei**** TB

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 02.07.2004, 10:44

@firestarter

bei mir zeigt der IE grauen Balken, Mozilla + Googlebar PR 6
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 02.07.2004, 10:53

@firestarter,

bei mir ist es genauso. Ich kann auch keinen PR bei der genannten Page erkennen. Bislang ist mir dies überall sonst noch nicht passiert.

Schon merkwürdig?!?

Hängt also nicht mit der individuellen Toolbar und Konfiguration zusammen, sondern muß abhängig von der URL und dem Zeitpunkt/PR-Server sein!

Grüße Thomas

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 02.07.2004, 10:56

bei mir ist es genauso. Ich kann auch keinen PR bei der genannten Page erkennen. Bislang ist mir dies überall sonst noch nicht passiert
Bei mir auch grau

firestarter
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von firestarter » 02.07.2004, 11:00

Vielleicht wird die gerade gekickt und es ist noch nicht auf allen Servern zu sehen!

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 02.07.2004, 11:07

und warum sollte diese Seite gekickt werden?
- hab ich da was übersehen oder gehen wir mittlerweile schon ganz schnell in Richtung Zensur

Naja, ich möchte mal nicht übereilt Aussagen treffen :-) Am besten erstmal abwarten!

kai
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kai » 02.07.2004, 11:25

Southmedia hat geschrieben:Ich konnte bisher nur folgendes beobachten:
Seiten fliegen aus dem Index, Cacheversionen nicht vorhanden, keine Backlinks mehr, Domain ist komplett aus dem Index getilgt. Der Bot spidert lustig weiter und macht den selben Traffic wie immer. ReinclusionRequest wird mit Standardantwort abgelehnt, egal was auf der Seite drauf ist.
Die Die Domain wird mit allen Seiten ausgeblendet, sie ist schon vorhanden, aber eben nicht sichtbar. Sogar Google-Verzeichnis wird der Link entfernt.
Sucht mal nur nach eurer Domain geht bis zum Ende:
Ergebnisse 20 - 22 von ungefähr 7,520

Also ist Sie noch da. Drum kommt auch der Bot, immer noch normal, zu euch.

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 02.07.2004, 11:43

Also seoroundtable hat auf allen Datenzentren PR6

https://www.webmasterbrain.com/upcoming ... dtable.com

Bei mir mit Firefox incl. Googlebar sowie IE incl. TB das gleiche Resultat :wink:

gotrax
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gotrax » 02.07.2004, 15:02

@Rainer: Du sagtest, dass du einen PR8-Link auf einer amerik. Zeitung gebucht hast? Meld dich mal unter office@gotrax.de ich kann dir einen Kontakt geben, der ebenfalls bei einer amerik. Zeitung einen PR8-Link gebucht hat, nun ist seine Seite auch draußen, eben wie auch die Seiten, die von der Ami-Seite verlinkt wurden.

Besteht also vielleicht ein Zusammenhang mit dem PR? Externe Links von Seiten >PR7/8 werden vielleicht manuell geprüft...

wigo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wigo » 02.07.2004, 15:55

@Linkudu
Ich hätte auch gern ein Impressum wie deins :wink:

Was muß ich machen um das zu bekommen ?

Hast deine Seite über
https://www.wildwestdomains.com
registriert ?

oLeon
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oLeon » 02.07.2004, 16:52

ReinclusionRequest wird mit Standardantwort abgelehnt, egal was auf der Seite drauf ist.
Ich widerspreche gern: ich habe es geschafft, per ReinclusionRequest eine Website wieder in den Index zu bekommen. Hat vier Monate (nach Anfrage) gedauert. Mag nicht Standard sein, könnte aber an dem Text liegen, den ich geschrieben habe. -> Sorry für meine Spamming-Methoden, alle gelöscht, bitte bitte wieder aufnehmen.

BTW: Habe es bisher auch nur einmal versucht!

Konrad Wolfenstein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Konrad Wolfenstein » 04.07.2004, 11:14

So, erst mal ein nettes Hallo an alle. Mich würde nun zu folgende Beobachtung Eure Meinung hören und ich vermute auch mal, dass die kickings von Google damit zusammenhängen:

1. Ich erstellte einem Kunden aus seiner Datenbank ca. 90.000 Seiten mit relevantem Inhalt (!) und interner Verlinkungsstruktur. Nachdem das Projekt fertig und am laufen war, hatte es Dank Struktur eine PR6 und haufenweise gähnendlange 5er PRs.

2. Ich gab das Projekt ab und widmete mich neuen Aufgaben. Derweil hat der Kunde Adsense in die erfolgreich angelaufene Website eingebaut.

Aber jetzt kommt's: Ich glaube nämlich nicht, dass es an Adsense lag, dass nun durch die Google kickings und den nun fehlenden Listungen das Projekt am Boden liegt.

Hatte in der Tat der Kunde auf jeden der Seiten noch zwei weitere themenähnliche Links auf eine andere Website gesetzt.

Das war wohl der Genickbruch.

-Denn Doorwaypages arbeiten auch so. Man generiert über eine andere Domain massig Content, um eben dann auf die eigentliche Seiten weiterzuleiten. Zumeist eine andere Domain.

-Seiten die eine Website vordergründig wie ein Webverzeichnis aussehen lassen, um dann Links aus Partnerprogrammen anzuzzeigen.

Sei es espotting, zanox oder die sonstigen gesamten affilis Angebote.

Alle haben sie ja gemeinsam, dass die Links über den jeweiligen Anbieter laufen, wo ja bekanntlich der Zähler etc. läuft.

Somit haut Google die zig Zanox aufgespammten Pseudowebverkäuferseiten raus, die ja vom Inhalt her eigentlich alle gleich sind. Oder espotting, oder ...

Natürlich kommt das auf das Verhältnis an. Wenn von 1000 Seiten auch entsprechend verschiedene Links mit verschiedenen Domains abgehen, sollte das weiterhin kein Problem sein. Yahoo ist ja auch nicht rausgeflogen. Es sei denn, es werden zu viele Hauptdomains bei der Verlinkung wiederholt...

Zum Beispiel www.unser-tipp.de. Hat hier doch Seoxxx haufenweise weiterführende Links auf ranardo.de gesetzt.

Vielleicht wird hier so manch einer erkennen, was Google damit bezwecken wollte. Zumindest schlägt Google damit mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Soviel u.a. auch zum Thema Linkpop...

Aber auch hier gibt es genügend Lösungsmöglichkeiten und dürfte einen guten Programmierer nicht abschrecken.

Viel mehr aber erreicht Google, dass die Hobbyglücksritter u.a . von der zanox Community damit völlig überfordert sind und wohl aufgrund fehlenden Erfolges ihre contentgleiche Zanox Shop-Portale einstellen werden.

Wäre natürlich interessant zu verfolgen, wie und wann die Umsätze von Zanox, espooting & Co. zurückgehen bzw. zurückgegangen sind.

Wer Google kennt, der weiß, dass Google mit einer Maßnahme alleine nicht kommt. Der Grund ist so simpel wie einfach: Würde Google nur eine einzige neue Maßnahme einführen, dann könnten sich die Spammer der Königsklasse aufgrund umfangreicher Analyse recht schnell auf die neuen Gegebenheiten einstellen. Google hat wohl in der Tat zuletzt einen Spam Report abgearbeitet...

Greetz

Mario670
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mario670 » 04.07.2004, 11:30

Hat eigentlich schonmal jemand versucht die gekickte Seite, im Anschluss mit Adwords zu bewerben ... würd mich mal interessieren ob die da auch "gekickt" wird :-?
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Luise
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Luise » 04.07.2004, 11:42

Was passiert eigentlich, wenn sich jemand von einer gekickten Domain trennt und ein anderer die auf sich registriert? Kriegt der neue Besitzer diese Site jemals wieder in den Index?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag