aber bei mir isses dasselbe, app und zu spinnt TB seit vorgestern etwa..

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pageindizierung bei Umleitung erhöht das das Ranking?
woran erkennt man das eine Domain "verbrannt" ist?
Die Die Domain wird mit allen Seiten ausgeblendet, sie ist schon vorhanden, aber eben nicht sichtbar. Sogar Google-Verzeichnis wird der Link entfernt.Southmedia hat geschrieben:Ich konnte bisher nur folgendes beobachten:
Seiten fliegen aus dem Index, Cacheversionen nicht vorhanden, keine Backlinks mehr, Domain ist komplett aus dem Index getilgt. Der Bot spidert lustig weiter und macht den selben Traffic wie immer. ReinclusionRequest wird mit Standardantwort abgelehnt, egal was auf der Seite drauf ist.
Ich widerspreche gern: ich habe es geschafft, per ReinclusionRequest eine Website wieder in den Index zu bekommen. Hat vier Monate (nach Anfrage) gedauert. Mag nicht Standard sein, könnte aber an dem Text liegen, den ich geschrieben habe. -> Sorry für meine Spamming-Methoden, alle gelöscht, bitte bitte wieder aufnehmen.ReinclusionRequest wird mit Standardantwort abgelehnt, egal was auf der Seite drauf ist.