Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Soeben wurde meine Seite gekickt :-(

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 01.07.2004, 18:26

Die "Löschaktion" geht noch weiter?? Oje... Hatte gedacht, dass es erstmal vorbei ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 01.07.2004, 18:37

Die "Löschaktion" geht noch weiter?? Oje... Hatte gedacht, dass es erstmal vorbei ist.
Nun ja - auch wenn sicherlich jeder sich so seine Gedanken macht und es sicherlich für die Betroffenen alles andere als toll ist, denke ich, dass dieser Warnschuss doch zur rechten Zeit kommt, um einige vom eingeschlagenen Weg wieder abzubringen...

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Hinweis darauf sein soll, welche Techniken in Zukunft nicht mehr akzeptiert werden werden...deshalb auch die manuelle Auslese...Keiner braucht sich sicher fühlen...

Auch auf die Gefahr hin, dass man selbst eines Tages betroffen ist, deutet das doch zumindest einen Weg hin zu weniger vollgespammten SERP´s an...

Ich habe Partner unseres Partnerprogramms erlebt, die innerhalb eines Tages nahezu alle Besucher verloren haben, weil sie auf die falschen Techniken gesetzt haben...und auch wenn mich das natürlich ebenfalls betrifft kann ich dem eben doch immer auch etwas gutes abgewinnen.... :roll:

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 01.07.2004, 23:54

Mario670 hat geschrieben:www.counterlabs.de ist nun auch draussen. :o
Das verwundert mich jetzt aber doch ein wenig. Ist ja keine Seite im bisherigen Stil wie die ganzen Shoppingportale :o