Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du kein AdSensespammer bist, ist das kein Problem.Nicht lustig, wenn Adsense einen Sprung um 450% zulegt und man Angst haben muß, daß irgendeine Routiene Dich als AdSensepammer aus dem Programm wirft, weil es überproportional nach oben geht.
Ähhh, das letzte Mal durfte ich mit dieser Seite fast ein Jahr warten.mikkido hat geschrieben:Nicht bangen sondern erst einmal abwarten und möglichst keine grossen Änderungen vor Panik machen
Ich habe das selber auch schon oft genug erlebt dass Seiten einfach nur neu durchgerechnet wurden und dann nach ein oder zwei Wochen wieder ganz normal da waren.
Ganz klar neuer Algo mit härteren Regeln - die Gründe des ehemaligen Penaltys sind ja immer noch gespeichert, evtl wurde der Algo für genau diesen Penalty nochmal angezogen. Ich habe so etwas auch erlebt, leiderUnifex hat geschrieben:Warum wurden alte Penaltys wiederbelebt ohne eine Änderung an den Seiten?
Gut, die möglichen Gründe sind ja nicht mehr vorhanden aber die Begründungen möglicherweise noch (wieder) gespeichert.Nuevo Niveau hat geschrieben:die Gründe des ehemaligen Penaltys sind ja immer noch gespeichert, evtl wurde der Algo für genau diesen Penalty nochmal angezogen.
Fast?Unifex hat geschrieben:Ähhh, das letzte Mal durfte ich mit dieser Seite fast ein Jahr warten.