Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gut beobachtet. besonders punkt 3Seo hat geschrieben:ja klarUnifex hat geschrieben:Ich dachte, dazu ist ein Forum auch daSeo hat geschrieben:hier werden ja schon wieder Vermutungen aufgestellt![]()
aber man sollte schon ein wenig besser analysieren...
1. es ist kein neuer Algo denn sonst wären andere Seiten und Kunden von mir auch weg
2. bei mir hat es nur eine Domain erwischt und ich weiß auch wieso, offpage ein wenig sehr viel in der letzten Zeit gemacht
3. sieht es in einigen Bereichen wie ein Test aus denn viele Domains gehören da einfach nicht hin und werden wohl bald wieder abfliegen
Bei meinem KW die TOP 10 praktisch unverändert. Was den Cache angeht so kann ich 09.03 anbieten.Seo hat geschrieben:3. sieht es in einigen Bereichen wie ein Test aus denn viele Domains gehören da einfach nicht hin und werden wohl bald wieder abfliegen
Sehe ich auch so.Seo hat geschrieben:3. sieht es in einigen Bereichen wie ein Test aus denn viele Domains gehören da einfach nicht hin und werden wohl bald wieder abfliegen
Nur wann fleigen die da wieder raus????duospilus hat geschrieben:Sehe ich auch so.Seo hat geschrieben:3. sieht es in einigen Bereichen wie ein Test aus denn viele Domains gehören da einfach nicht hin und werden wohl bald wieder abfliegen
Viel Müll und themenfremde Seiten sind jetzt in der Serps.
Teilweise haben die mit dem Thema nichts zu tun.
Zwei Postings weiter kam die Antwort: https://www.mcdar.net/dance/index.phpTommy111 hat geschrieben:Da gibt es doch so ein schönes Tool, mit dessen Hilfe man verschiedene Datencenter miteinander vergleichen kann, welche alle so schön nebeneinander angezeigt werden. Das ist hier auch schön des öfteren aufgetaucht.
Kann mir jemand sagen, wo ich dieses nochmal finde...![]()