Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein dafür sind die auswirkungen zu krass.Der_Benno hat geschrieben:Wo wir schon von Tests reden... hat jemand eine Vermutung, was genau hier unter die Lupe genommen werden könnte? Als Schlagwort werfe ich mal das Thema "Verweildauer" in den Ring. Uuuuuuuuund - BOXT!
Was sollte der Sinn davon sein?Gretus hat geschrieben:Hallo,
vielleicht sortiert Google bei Neuberechnungen bestimmte Webseiten zunächst einmal aus, d.h. setzt sie nach hinten. Nach und nach kommen sie dann wieder an die alte Position zurück. Konnte schon einige Male Ähnliches beobachten...
Grüße
Gretus
Hallo,Gurgelboot hat geschrieben:Was sollte der Sinn davon sein?Gretus hat geschrieben:Hallo,
vielleicht sortiert Google bei Neuberechnungen bestimmte Webseiten zunächst einmal aus, d.h. setzt sie nach hinten. Nach und nach kommen sie dann wieder an die alte Position zurück. Konnte schon einige Male Ähnliches beobachten...
Grüße
Gretus
Und nach welchen Kriterien geschieht das?
Grüße
Kann ich bestätigenkekskauer hat geschrieben:Eines meiner Projekte welches total zusammengebrochen war ist von den Besucherzahlen fast wieder auf alten Stand