Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kahlschlag von Google letzte Nacht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Matze13
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Matze13 » 15.03.2008, 04:05

Wenn ich da für reflektiere, kann es letztlich nur positiv sein. Einige Unterseiten habe einen PR 2 bekommen, was mich freut.
Die Strategie geht in Richtung Themenrelevanz.

Das betrifft das gesamte Projekt....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unifex
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unifex » 15.03.2008, 13:06

Zurück zum Thema. Gestern hatte ich den genauen Gegeneffekt. Domain war wieder auf Platz 25 vorgerückt allerdings musste man das KW jetzt nicht mehr groß schreiben sondern klein. Bei Großschreibung nicht zu finden.

Tja, klingt echt lustig aber ich denke Google hat doch besseres zu tun als mich zu verarschen.

Meine Theorie:

Google hat einen alten Datenbestand eingespielt und er vermischt sich mit neuen Daten. Leider wurden dabei auch gewisse Flags auf Domais gesetzt die jetzt wieder total abgestürzt sind. Gleichzeitig wurden deren ausgehende Links entwertet. Das dürfte der Grund sein, warum einige total weg sind und andere nur ein paar Plätze verloren haben.

Reddog
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Reddog » 15.03.2008, 15:04

meine seite ist seit heute wieder zu 99% der keys in der serps wieder da wie vor dem absturz letzten samstag