Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 29.04.2008, 13:42

@ Reddog

doch kannst mir glauben...tylerschnaidt war noch neu und hat ne sehr fette Seite abgeschossen....

es ist ein Irrglaube das dann immer die stärkere Domain überlebt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

labu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von labu » 29.04.2008, 14:09

mir ist heute was ganz ähnliches passiert. Seite war nun 3 jahre Top gelistet. Viele Links...kein DC...sauberer Aufbau! Seit heute morgen hab ich wohl einen 50er Penalty oder Ähnliches. Ich bin echt geschockt, wenn das so bleibt, kann ich mein Business an den Nagel hängen...

Seo: woher weisst du, dass es tylnerschnaidt war und nicht 100 andere Faktoren? Copyscape wurde ja schon angesprochen aber die zeigen doch nur die ersten 10 DCs an

Reddog: auch bei mir war alles sauber, kein Link gekauft, viel content und um die 20 000 Benutzer.

sehr ärgerlich das Ganze. ich werde mal Google anschreiben und habe keine Hoffnung auf Antwort!

ich sehe gerade, Umsatzrückgang minus 95 % :roll:

daytrader
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von daytrader » 29.04.2008, 14:31

Also es kann durchaus noch weiter bergab gehen. Sehe gerade dass mein Hauptkey(mit dem ich seit einer Woche wie angewurzelt auf meinen 3-jährigen Tiefstand stehe, nochmals um einen Platz nach hinten gerutscht bin. Ok, ein Platz ist nicht viel und Schwankungen können immer sein, doch glaubte ich wenigstens dass es sich ein wenig nach oben einrenkt.