Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Geht mir nicht anders und vielen anderen sicher auch. Habe durch die guten Verkaufe, welchen aus den guten Ranking resultierten, meine Lager in den letzten 3 Jahren extrem aufstocken müssen und Mitarbeiter einstellen müssen. Und nun dieser Reinfall, was diese Woche an Bestellungen eingegangen ist, kann ich alleine bewältigen. Meine Mitarbeiter haben nichts zu tun und ich kann sie nicht länger halten. Auf den riesen Warenbestand bleibe ich sitzen oder ich "verschenke" es in der Bucht. Habe in meiner Panik die Adword Kampagnen ordentlich hochgeschraubt, aber das scheint nicht so viel zu bringen wie eine gute Platzierung. Scheinbar klicken die Leute weniger gern auf bezahlte Werbelinks in Google, zumindest in meinem Bereich.marc77 hat geschrieben:meine erfahrungen im Bereich der Filter sagen mir, dass sich das nicht wieder einrankt. Ich denke auch, dass ich meine Hausaufgaben insoweit gemacht habe, dass ich sagen kann, ich habe keinen fehler gemacht und habe an alles gedacht! Ich fühle mich gerade so, als ob ich verlassen wurde...einem wird die lebensgrundlage entzogen. natürlich durfte man sich nie drauf verlassen...deswegen jeden morgen der serpscheck...aber natürlich hat man weiter investiert, wenn es gut lief..und das tat es. noch vor weniger Tagen steigende Besucherwerte..bis hoch auf ca. 40 000 und daraus resultierend gute einnahmen..seit gestern nur noch 500 mit einnahmen, von denen ich nicht mal mehr meinen Server bezahlen kann. in dem projekt steckt nun 6 Jahre unmengen an Arbeit...4 Leute habe ich damit beschäftigt...sollte es morgen noch so sein, werde ich die ersten entlassen müssen....wie gesagt..ich hab keine fehler gemacht und trotzdem hab ich diesen Filter...eines steht fest, das war mein letztes Projekt...nie mehr investiere ich in etwas soviel zeit, damit es dann nach 6 Jahren so weit abstürzt..das ist ungerecht....
kam jemals jemand aus einem 50er Filter raus? bitte nicht schreiben rausfinden warum man drin ist..ich hab das alles durch...und kenne die materie..da ist nix mit zuviel links...dc..proxy..metas etc..das projekt stand dort seit 6 jahren weil ich an alles dachte....und nun doch am ende ist...
hmm ok, das wäre dann echt krass. also bei meinen seiten ist dies wie gesagt noch nicht passiert...aber dann werde ich das thema doch mal sensibler betrachtenSeo hat geschrieben:@ Reddog
doch kannst mir glauben...tylerschnaidt war noch neu und hat ne sehr fette Seite abgeschossen....
es ist ein Irrglaube das dann immer die stärkere Domain überlebt