Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
tja, ich kenne deine Seiten ja nicht... mag sein, das die nicht so toll sindmauk hat geschrieben:Als wenn das etwas über Qualität aussagt.ich geb der Seite jetzt einen Startseitenlink von einem anderem Projekt
mauk
Ich weiß ja nicht, ob Du das ernst gemeint hast. Aber ich bezweifle sehr stark, dass Du denn Algo so gut kennst, dass Du berechnen kannst ob der oder der Link der richtige ist. Du suggerierst hier etwas, was ausserhalb Deiner Möglichkeiten liegt. Es ist alles mehr oder weniger Lotterie, was wir hier betreiben. Dieser eine "starke" Link kann Dich auch auf Platz 31 katapultieren....eine meiner Seiten ist heute von Platz eins auf Platz zwei gefallen... sehr uncool - wieviele Links werd ich brauchen um wieder auf Platz eins zu kommen.? Als ob die Anzahl der Links so entscheident wäre - ich geb der Seite jetzt einen Startseitenlink von einem anderem Projekt, und gut ist - die Qualität der Links ist viel wichtiger.
eigentlich hatte ich es vorher schon verstanden... aber Danke, das du es mir nochmal erklärt hast, nachdem ich es in meinem Posting vorher schon gesagt hatte. Ich hab hier auch bald keinen Bock mehr...mauk hat geschrieben:Das ist der Punkt. Eine Startseite muss nicht mehr Qualität haben als eine Unterseite. Ich hoffe, Du verstehst jetzt.
mauk