Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Sprünge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 20.04.2008, 14:57

Reise-, Freizeit-, Tourismusbereich keine Veränderung bei mir. Meine Seiten stehen wie best betoniert immer noch an den gleichen guten Positionen.

Ausnahme:
Eine neue Seite die ca. 2 Monate im Netz ist, ist von Platz 3 auf Platz 7 gefallen. Anzahl der Treffer bei Google 515.000. Das kann ich gerade noch verschmerzen :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

newbee
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 13.07.2007, 10:55
Wohnort: Hürth

Beitrag von newbee » 20.04.2008, 15:17

Verzeichne auch seit einigen Tagen starke Sprünge. Leider zurück...

Gab es nicht schon mal Theorien, dass der G**gle Schluckauf meistens vor einem PR Update ansteht? Ohne jetzt darüber wilde Spekulationen bringen zu wollen - wäre doch aber eine zumindest beruhigende Erklärung.

Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 20.04.2008, 15:21

newbee hat geschrieben:Gab es nicht schon mal Theorien, dass der G**gle Schluckauf meistens vor einem PR Update ansteht?
Ja, gab und gibt es.