Mir scheint als gäbe es wieder einen supplemental Index.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den XXX bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind. Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.newbee hat geschrieben:Woran erkennt Ihr denn in der Site Abfragen, dass Seiten (und vor allem welche genau) dort hineingeraten sind??
Auch wenn anderes angedacht und angekündigt war (wurde ja auch hier ausführlich diskutiert) - in meinen Bereichen war er nie wirklich weg. Von daher bin ich nun ein wenig über die Überraschung hier verwundertUm Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen ...
Mhh, was für Unterschiede sollen auffallen? In meinem Fall werden absolut identische Ergebnisse angezeigt. Hab ich was falsch gemacht?dadawowo hat geschrieben:Da der alte Sup eigentlich abgeschafft wurde, werden Dir im Moment nur wenige genaues sagen
können/wollen.
Geh mal so vor wie JenaTV es beschrieben hat. Dir werden Unterschiede auffallen.
Rchtig. Aber die "Beteiligung" der "Supps" an der Suche ändert sich ständig. Zeitweise sieht es so aus als wenn jedes DC das anders handhabt und es ändert sich quasi stündlich. Beim Longtail-Traffic sieht das dann so aus wie ein Wasserhahn der ständig auf und zu gedreht wird.Margin hat geschrieben: Auch wenn anderes angedacht und angekündigt war (wurde ja auch hier ausführlich diskutiert) - in meinen Bereichen war er nie wirklich weg. Von daher bin ich nun ein wenig über die Überraschung hier verwundert
...Langschwanz-Verkehr... - ich glaube, ich muß noch viel lernen...JenaTV hat geschrieben:Rchtig. Aber die "Beteiligung" der "Supps" an der Suche ändert sich ständig. Zeitweise sieht es so aus als wenn jedes DC das anders handhabt und es ändert sich quasi stündlich. Beim Longtail-Traffic sieht das dann so aus wie ein Wasserhahn der ständig auf und zu gedreht wird.Margin hat geschrieben: Auch wenn anderes angedacht und angekündigt war (wurde ja auch hier ausführlich diskutiert) - in meinen Bereichen war er nie wirklich weg. Von daher bin ich nun ein wenig über die Überraschung hier verwundert![]()
Bei Seiten die praktisch nur Longtail-Traffic haben kann ich mir vorstellen das der Webmaster etwas verunsichert ist.
Ist nichts unanständiges.Tommy111 hat geschrieben: ...Langschwanz-Verkehr... - ich glaube, ich muß noch viel lernen...