Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..davon halte ich garnichts. Der SEO kann sich immer wieder rauswinden. Sie haben nicht die nötigen Links besorgt. Ihre Artikel sind nicht Suchmaschinengerecht usw.Ich persönlich bin ein Freund der ersten Sache, da ich so einfach mein Wissen weitergeben kann, der Kunde ein individuelles Konzept bekommt und einen Berater an der Seite hat.
Wage ich zu bezweifeln. Konservativ gut optimierte Projekte halten teilweise schon seit Jahren. Da hat kein Austin, Florida, Brandy or Boston was angerichtet. Und ich glaube konstant gute Platzierungen sind das Merkmal eines guten Kunden-White-Hat-SEO.einzig eine "sumafreundliche" seite kann dir garantiert werden, was allerdings nach einem suma-update sich auch wieder ändern kann aber nicht muss.
Welche Summe würdest du nennen wenn ein Kunde bei KW "Versicherung" eine Position 1-5 will, Dir 6 Monate Zeit gibt, und entweder alles oder garnichts zahlt ?bugscout hat geschrieben: man darf sich halt nicht auf wischiwaschi einlassen,
"wir bringen sie nach vorn" oder so.
das wird dann aber auch nicht für 300 euro und dem
anmelden in 50000 suchmaschinen getan sein und
kostet wahrscheinlich richtiges geld.
Jo die grossen wollen immer Beratung - würde ich aber kategorisch ablehnen. Ich gebe doch nicht Preis wie man arbeiten soll, dann können die das bald selbst und brauchen keinen berater mehr.stuijts hat geschrieben:Ich kann mich auch ThomasB anschliessen. Gerade Webagenturen oder größere Firmen mit einer interne Webabteilung bzw. ein Team, daß für den Internetauftritt zuständig ist, ist oft gerade mit "Beraterdienstleistungen" sehr gut bedient.