Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Dienstleister seriös ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 05.08.2004, 14:26

Frank, ich glaube das ist Geschmackssache. Aber bei den großen Kunden hast Du kaum eine Chance. Aber wenn Dir mal einer abspringt deswegen kannst Du sie gerne zu mir schicken. Mir macht das am meisten Spaß!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stuijts
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von stuijts » 05.08.2004, 14:36

firestarter hat geschrieben:Jo die grossen wollen immer Beratung - würde ich aber kategorisch ablehnen. Ich gebe doch nicht Preis wie man arbeiten soll, dann können die das bald selbst und brauchen keinen berater mehr.
Wenn ich dies für mich umsetzen wurde, könnte ich auch keine Schulungen mehr geben usw...

Ich habe kein Problem damit, mein Wissen weiterzugeben. Ich arbeite am Besten wenn der Resonanz vom Kunden gut ist, und wenn ich gefordert werde. Auch die Zusammenarbeit mit Webdesigner oder Programmierer macht ein wahnsinnigen Spaß.

Und ich habe lieber ein Jahr lang Beratung und ein zufriedenen Kunden, der mir weiterempfehlt... Das ist auch wichtig!

Viele Grüsse,
Birthe

joker
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von joker » 05.08.2004, 14:42

Ich kann nur froh sein mich an keinen SERIÖSEN SEO wenden zu müssen. Möchte ja sehen wer zur Zeit dauerhafte, garantierte TOP 10 Positionen bei stark umkämpften Keywords anbieten kann - dafür gibt es derzeit (fast) keinen SERIÖSEN SEO. Erst recht nicht die hier posten. Würde die Zahl auf ein Dutzend beschränken, die das können, und die sind selten engagierbar. Dieses Board ist somit nicht die richtige Adresse.