Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne Zweifel - aber das Argument gilt nur für natürliche Optimierung. Bei einer PPC Kampagne sieht's anders aus, weil eben nur die "blue fuzzy widgets" konvertieren, sprich der Return-On-Investment geschmeidig ist.ThomasB hat geschrieben:Ja, aber auch da gibt es Konkurrenz. Und die Masse machts auch. Ich glaube es bringt dir mehr sales bei "widgets" auf platz 1 zu sein als bei "blue fuzzy widgets" wenn das Verhätnis der Anfragen 500:1 ist und Du "fuzzy widgets" verkaufst.
... ist für manche Leute mindestens genau so wichtig wie im Endeffekt auch Geld damit zu verdienen. Es gibt Firmen die kommen mit dem Wunsch erster zu werden fürs Prestige und bei der Masse vorne zu stehen für die Verkäufe..."Erster! Erster!"
Ich glaube, das Thema "Branding" per Suchmaschinen Marketing gewinnt auch zunehmen an Bedeutung. Daher vielleicht der Wunsch einiger Kunden, ganz vorne zu stehen.Southmedia hat geschrieben:... ist für manche Leute mindestens genau so wichtig wie im Endeffekt auch Geld damit zu verdienen. Es gibt Firmen die kommen mit dem Wunsch erster zu werden fürs Prestige und bei der Masse vorne zu stehen für die Verkäufe..."Erster! Erster!"