Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
URL entfernen in Webmaster Tools unmöglich, seltsamer Fehler
Habt Ihr schonmal einen site-Aufruf direkt von Google gehabt
tja, die alte tante is' lahm und gebrechlichDragobert hat geschrieben:Innerhalb von ein-zwei Tagen kann man keine Ergebnisse sehen. Wochen und Monate, das ist der Standard...
Soccout hat geschrieben: Ich habe vor kurzem aber einen Bericht gelesen, dass es dieses DC nicht gibt, warte habe gleich den link
https://googlewebmastercentral-de.blogs ... nalty.html
und habe ne Density von 3,27
[/img]
Seo habe Ich erst vor ein paar Tagen gelernt, habe halt nur die Grundlagen gelesen un genau danach optimiert, vor zwei Wochen habe ich die Seite in ungefähr 20 kostenlose Webkataloge eingetragen.Faanj hat geschrieben:Wie lange ist denn Deine Site schon online? Vermute mal, wenn Du jetzt erst die Grundlagen gelesen hast, dass Du noch nicht so lange dabei bist, oder?
Bei 10 Mio Suchergebnissen auf Seite 1 zu kommen, finde ich sehr beachtlich. Hoffentlich ist das nicht so ein Bonus für neue Sites, von dem ich gehört habe.
Wenn das Ergebniss dauerhaft ist, musst Du mir unbedingt verraten, was Du alles gemacht hast.
Zu der Keyworddichte: Ich hab hier irgendwo gelesen, das eine Keyworddichte von 1,6% oder 1, 7% optimal sein soll. Weiss irgendjemand vielleicht, wieviel das Beachten der korrekten Keyworddichte bringt. Ich selbst achte bei meinen Texten nicht mehr darauf, weil mir das zu Zeitaufwändig ist.