Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
URL entfernen in Webmaster Tools unmöglich, seltsamer Fehler
Habt Ihr schonmal einen site-Aufruf direkt von Google gehabt
das ist richtig. Außerdem sind die Ergebnisse immer nur Zeitpunkt-Betrachtungen. Wenn du die Suche ne Stunde später wiederholst, kann Deine Platzierung auch schon wieder ne andere sein (wenn Du nicht gerade ne Authority bist). Die Indizierung läuft ja permanent. Locker bleiben, weiter optimieren!beni hat geschrieben:1) Wenn du viel an deiner Seite änderst, braucht Google erstmal ein paar Tage um sich daran zu gewöhnen, eine Veränderung im positiven Sinne von Gestern auf Heute gibt es einfach nicht.
zuendschnur hat geschrieben:du musst zusehen, das 1 mal Inhalt über NUR eine Seite erreichbar ist. Ich habe bei dir rumgeklickert und kam über unterschiedliche Urls auf immer wiederkehrenden Content.. sofern man davon sprechen kann.![]()
die interne Verlinkung sollte auch danach ausgerichtet sein.
index.php
raetsel.html
index.php?raetsel
wird auch durch deine interne verlinkung gefüttert. sieh zu das du dir eine url raussuchst und nur die verlinkst.
am besten die www.grauezelle.net
sieht schön aus, ist kurz und macht sinn.
schau mal nach dc in der suche und ließ die die grundlagen wirklich mal durch.
"....gestern gelesen und angewandt....heute abgerutscht..."Ich habe mir gestern mal die SEO Einführung von euch durchgelesen und das meißte davon auf meine Seite angewandt.
Die Dichte meines Keywords Rätsel ist von 5 auf8 bzw. ne Density von 4.05 gestiegen. Aber heute schaue ich rein und plop von seite 3 auf 4..."