Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

5 domains mit gleichem inhalt derselben Firma?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gamling
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gamling » 29.01.2009, 23:42

Dann machste einfach auch noch 2 weitere Seiten und du hast seine wieder rausgedrängt. Wenn du das nicht schaffst ist er wohl einfach besser und sollte vor dir stehen :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 29.01.2009, 23:58

Leute..tut mir leid aber spielt bitte nicht den heiligen hier!

Wer von euch würde nicht jemanden petzen der vor Ihm steht? beantwortet das für euch selber. Ich würds euch hier sowieso nicht glauben.

Top-Platzierung bedeutet Geld. Da wo Geld und Mensch zusammenkommen wird es immer Korruption, Petze und Ärger geben.

Keiner von uns ist kaum besser als der andere. ( wobei ich Artikel-Seo recht geben muss)

Und dann kommt noch ein Kommentar.." ich geh in die Kirche beichten"

Da geht mir aber wirklich der Gaul durch :bad-words: :bad-words:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 30.01.2009, 00:05

Business-Profi hat geschrieben:...Wer von euch würde nicht jemanden petzen der vor Ihm steht? beantwortet das für euch selber. Ich würds euch hier sowieso nicht glauben.
...
Wenn ich jeden Mitbewerber wegen jedem Furz anpissen würde, dann käme ich vor lauter Anwaltsterminen nicht mehr zum arbeiten^^
Ich hab das in meiner ganzen Laufbahn seit 20 Jahren noch nicht 1x getan (ausser bei wirklich dreistem Content- und Bilderklau).

Und das kannst auch gerne nicht glauben...