Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Immer schön anscheissen....typisch deutschSvenHB hat geschrieben:darf er das oder könnte ich ihn dafür bei google im spambericht melden? nicht das ich da der typ für bin, aber.... na egal! wie sind da eure erfahrungen?
greetz
svenhb
anscheinend ja nicht... weil die ranken je sehr gut! ich habe mal gelesen, dass man nicht mehrere seiten zu einem und demselben thema im index haben darf. weil letztendlich geht es ja nur darum, durch die vielfalt der eigenen domains in den top 10, der konkurenz die klicks vorzuenthalten.... und wenn es ums geld geht, hört es ja bekanntlich auf....gSpOt hat geschrieben:Davon abgesehen ist DC kein Regelverstoß gegen die Richtlinien, sondern eher ein Problem, womit man sich selbst das Leben (ranken) schwer macht.
das war doch mein frage! wenn es erlaubt ist, ist es doch ok... machen ich dann auch so.sebik hat geschrieben:svenhb: anstatt nach anderen zu "gockeln" solltest su vielleicht selber mehr gas geben!
denunziere ihn halt. das interessiert gockel nicht die bohne. ich habe auch mehrere seiten zum gleichen thema. da steht auch mein name im impressum. warum denn nicht? nur weil du zu **** bist mehrere seiten zu launchen....
leute gibts!
P.S.: Sind wieder Schulferien???
Wo liest man denn sowas?SvenHB hat geschrieben:
anscheinend ja nicht... weil die ranken je sehr gut! ich habe mal gelesen, dass man nicht mehrere seiten zu einem und demselben thema im index haben darf. weil letztendlich geht es ja nur darum, durch die vielfalt der eigenen domains in den top 10, der konkurenz die klicks vorzuenthalten.... und wenn es ums geld geht, hört es ja bekanntlich auf....
Du liest die falschen ebooks...SvenHB hat geschrieben:...ich habe mal gelesen, dass man nicht mehrere seiten zu einem und demselben thema im index haben darf. weil letztendlich geht es ja nur darum, durch die vielfalt der eigenen domains in den top 10, der konkurenz die klicks vorzuenthalten.... und wenn es ums geld geht, hört es ja bekanntlich auf....
ja, stimmt. habe ich gar nicht drüber nachgedacht...catcat hat geschrieben: Und dann kannst Du dem Gerichtsvollzieher nen eigenen Schlüssel geben...
Hat damit nichts zu tun, es geht eher um "Eine Krähe hackt der anderen nicht das Auge aus".SvenHB hat geschrieben:bevor hier alle noch vom eigenen heiligenschein geblendet werden, kann das thema von mir aus gerne geschlossen werden. ich werde nichts dergleichen tun und werde jetzt direkt zum beichten in die kirche fahren.