Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense und Besucherzahlen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sensei
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Sensei » 06.03.2009, 12:29

habe dazu aber auch nochmal eine frage und wollte keinen eigenen thread dafür machen.

Woran kann es liegen, dass ich zum beispiel für die Keywords "template Marktplatz" auf google 1 stehe obwohl ich nur nen Blog hab auf dem ein artikel über einen Temlpate Marktpaltz verfasst wurde, die ganzen richtigen template marktplätze aber irgendwie erst nach mir kommen.

Mein Blog ist ja auch noch recht neu und ich habe auch erst 13 artikel oder so geschreiben :D

wäre ja schön zuwissen, damit man sich sowas weiterhin zunutze machen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

michaelis
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von michaelis » 06.03.2009, 12:37

ähhh....
sorry

was tut das hier zur sache beitragen?

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von dellaseo » 06.03.2009, 12:39

marc77 hat geschrieben:google wäre imho blöd würde adsense nicht mit ins ranking einfließen...

bei 2 gleich starken seiten, wird doch mit sicherheit die seite höher gelistet auf der adsense ist...warum soll google weniger verdienen wollen...das wär ja schon fast fahrlässig wenn es nicht so wäre...

...natürlich ist dies nicht so entscheident wie andere Faktoren aber bei gleicher Eignung dann natürlich die mit Adsense! Bei den zig Mio Seiten mit Adsense macht ein Adsense Ranking Bonus Mio. $ am Tag aus...

Man muss das natürlich nicht glauben aber wer ein Unternehmen gewinnorientiert lenkt, wird auch so etwas mit einfließen lassen. Google ist ja nicht der wohltäter...das dies natürlich nicht bekannt gemacht wird und im zweifelsfall geleugnet würde ist auch klar! wer google nutzt, nimmt auch die google bedingungen in kauf. so einfach ist das!

3 adsense blöcke bringen auch mehr als nur einer... (das war jetzt ein Scherz aber auch nur das :P )
Schonmal dran gedahct was wäre, wenn rauskommen würde, dass Google Seiten mit Adsenseanzeigen bevorzugt?