Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wirst du vielleicht öfters mit Hilfe von Bildern/Bannern verlinkt wo der alttext leer ist?mante24 hat geschrieben:Mein Fehler, hatte das mit dem title verwechselt. Trotzdem stehen nur bei wenigen links die verlinkten keywords. Bei den meisten steht da nichts. Wie kommt das?
Eine Seite von mir auch betroffen, alle anderen wie immer.Synonym hat geschrieben:Neueinsortierung?
Hast Du die 14 Seiten hier mal gelesen? Sicher nicht, sonst hättest Du gemerkt, dass hier keiner weiß was los ist und viele betroffen sind davon.
Bei mir ist es heute wieder gut;DaniP1976 hat geschrieben:leider nicht, bei mir tut sich seit mitte juni so ziemlich null... frage mich auch schon ob es denn bei niemanden wieder gut geworden ist
Hattest Du irgendwas gemacht?Alzberger hat geschrieben: Bei mir ist es heute wieder gut;
fragt sich nur für wie lange ....![]()
Bei einem RR sollte man ja auch reinschreiben, was man geändert hat - wenn da jemand Vorschläge zu hat, versuch ichs gerne mal.Domde hat geschrieben:Jemand schon einen Reconsideration Request gestellt?
nein, habe es (wochenlang) ausgesessen.wuschba hat geschrieben: Hattest Du irgendwas gemacht?