Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates Juli 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TeichFrosch
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TeichFrosch » 22.07.2009, 03:27

Fridaynite hat geschrieben:Es ist ein Over-Optimization-Filter. Also Linktexte, die zu oft, zu gleich, zu viel sind, können es verursachen. Offpage wie Onpage. Das Verhältnis sollte schon stimmen. Dies gilt speziell für teilweise abgerauchte Seiten, die also zu bestimmten Terms nach hinten durchgereicht wurden, aber mit dem Rest noch komplett normal stehen.
Das ganze nennt sich Sandbox(System) und ist schon Asbach 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WH|T3H4T
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von WH|T3H4T » 22.07.2009, 06:53

ma wieder n kleiner nachtrag von meiner seite ... nachdem wir die letzten zwei wochen festgenagelt waren (ein kw seite 1, und das 2te auf seite 3 ...) gehts seit montag wieder los mit dem springen ... naja bis jetzt sind es die "üblichen" schwankungen von 3-5plätzen ... das kann man ja halbwegs als normal bezeichnen ... die zugriffe des crawlers liegen auch über dem durchschnitt ... und die besucherzahlen steigen wieder an (wird aber wohl auch saisonale gründe haben (gitbs saisonal überhaupt^^)) ...
esse est percipi
Profile:
whit3h4t
twitter | facebook

probenguide.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von probenguide.de » 22.07.2009, 08:09

Schnipsel hat geschrieben:
probenguide.de hat geschrieben: Dann habe ich eine Adsense Kampange gestartet (irgendwie bin ich davon nicht mehr abzubringen, dass die Adsensenutzer bevorzugt werden in der Suche)
Einen Tag später war ich wieder auf Platz 4, juhu. Dann habe ich ja hier geschrieben das ich es noch mit einer anderen Seite testen wollte.

Test verlief leider negativ. Und ich bin gestern, also wieder an einem Dienstag, irgendwo auf den 500+ Plätzen, trotz Adsensebuchung.
Ich nehme mal an, du hast ADWORDS gebucht... ADSENSE ist das, was dann auf anderen Webseiten erscheint und dir Besucher bringt (Vielleicht) - wenn einer auf die Anzeigen klickt.

Keine Ahnung warum jemand darauf kommt, das sowas das Ranking beeinflussen könnte.
War zu warm gestern. Meinte natürlich Adwords. Der Gedanke das Google sowas befürwortet, habe ich im diesen Jahr häufiger mitbekommen.
Mit einigen Nischenthemen ging es mir so und von daher kommt auch meine Aussage.