Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Problem ist: Jeder fühlt sich dann berufen, einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil sich bei ihm ein einziges Keyword um 2 Plätze nach oben oder unten verschoben hat.fiba hat geschrieben:Eigentlich könnte man diesen Thread immerwährend fortsetzen, anstatt ewig neue zu eröffnen, denn Serp-Updates wird es immer geben
(und zwar minütlich, stündlich, täglich und wöchentlich, ja sogar monatlich und jährlich).![]()
Soll heissen; wenn ich mit einer Power-Trust-Site mit "News-Status" etwas Neues ins Web schiebe und ein geniales Key damit binnen 3 Minuten im Index und z. B. auf Platz 5 landet, war das ein Serp-Update für alle anderen Webmaster - nur für Platz 1 bis 4 nicht.
Deshalb halte ich persönlich nichts von solchen Threads, aber s`macht trotzdem Spaß
Ich finde es auch in Ordnung, dass hier (fast) alles zusammengefasst ist.Ich hab es mir einfach abgewöhnt täglich meine Keys zu checken, wöchentlich reicht. Und, oh Wunder, manchmal habe ich sogar wieder Zeit für produktive Arbeit.Fridaynite hat geschrieben: Das Problem ist: Jeder fühlt sich dann berufen, einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil sich bei ihm ein einziges Keyword um 2 Plätze nach oben oder unten verschoben hat.