Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google.de SERP-Updates August 2009

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 12.08.2009, 23:48

Schnipsel hat geschrieben:
kler hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der große Profi was Google betrifft, aber ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass das ganze Spiel irgendiwe mit Caffeine zusammenhängt?

Die beta kann man ja bereits testen. Ich habe das auch mal mit einer Keyword-Kombination eines Blogposts - der Blog ist seit 23.07. im Nirvana - getestet und siehe da bei der Beta liegt der Post auf Platz 1, während er "normal" nicht zu finden ist.

Die Theorie kann natürlich auch ganz großer Quatsch sein, aber es wäre doch naheliegend oder?
1. Nein

2. Nein.

3. Ja, und gleich wieder Nein
Made my Day... good nite :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 13.08.2009, 08:19

Bei uns ist eigentlich über Jahre alles immer recht stabil. Momentan gehts aber bei einigen Projekten, an denen sich nichts wesentliches verändert hat, derbe nach oben. Schaun mer mal...

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 13.08.2009, 15:05

QuanChi hat geschrieben:Gut also müssen wir Google nun ins Krankenhaus einliefern und stabilisieren lassen ? Ich glaube Google gibt bald seinen Algo auf und würfelt einfach nur noch :) Irgendwas wird dabei schon rum kommen ^^
Wenn ich es von meiner Warte aus sehe sind die Serps schlecht

Vorher: User tippt Key ein, ich auf Platz 1, User klickt mit grosser Wahrscheinlichkeit mich und kauft ein. Ich verdiene, Google verdient nix.

Jetzt: User tippt Key ein, ich auf Platz 90 (verdiene also nix), vorne sind Mister Wong, Gute Frage oder Wer weiss was, User klickt mit grosser Wahrscheinklichkeit darauf, alle diese Seiten haben Adsense, User klickt drauf, Google verdient was.

Aus der Sicht vom GoogleKonto sind die Serps gut. So kommt man durch jede Wirtschaftskrise.

Grüsse

Merke: Das was man feststellt, ist in der Regel kein Unvermögen sondern Absicht. Meistens nutzt es auch jemand, nur wir sind leider selten dabei.