Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir tanzen die Keys noch hin und her und ohne jede Logik einmal rankt ne Seite zum thema Birne zu Apfelkeys dann wieder anders rum und das im Stundetakt...vielleicht spielt nur irgendein besoffener Google Mitarbeiter an den Rankingkriterien rum, wäre ne logische Erklärung bei soviel unlogischer Bewegung.Golfbobbie hat geschrieben:ich glaube ist echt nur ein hiccup
2 kws sind wieder da das weg wa gestern (cache datum ist auch später)
ich habe 5 kw von p1 verloren aber 3 sind wieder da wie vorhier
Verrate ich dir in paar Jahren.r-alf hat geschrieben:Und was hat die site-Abfrage mit dem Ranking zu tun?dirk30 hat geschrieben:Das mit der Startseite tritt im Moment auch auf bei top gelisteten Domains . Versuche die site Abfrage mal ohne www. davor zu 99% steht die Startseite bei der Abfrage ohne www. vorne auch wenn mit www. nicht die Startseite vorne steht.HappyHippo hat geschrieben:Ja da rumpelt es im Karton, mehrere Seiten die bei Keys auf seite 1 waren sind komplett verschwunden,interessant dabei ist das genau bei diesen Seiten bei einer Site Abfrage die Startseite nicht gelistet wird und genau diese Seiten sind weg. Unterseiten ranken weiterhin normal. Ich hoffe mal das dies nur ein riesiger Schluckauf ist.
oder er prüft besucherverhaltniscreonity hat geschrieben:oder doch die Verschwörungstheorie: Google prüft nach einem Update, wie sich ihre Adsense-Einnahmen verändern. Dabei muss Google nur so gut sein, dass die User nicht eine andere Suchmaschine suchen und so schlecht, dass die Einnahmen möglichst hoch ausfallen.
@Golfbobbie: Die Traffictheorie will mir da auch einfach nicht aus dem Kopf gehen... Das Pseudo-Update passt sehr gut da rein...oder er prüft besucherverhaltnis