Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google update oder spinnt er nur??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 08.01.2010, 14:55

Google caffein läuft vielleicht gerade noch.
Die Site-Abfragen bei Google liefern alle Homepage nicht unter google.web oder google-suche auf deutsch

Der Serps sind total unterschiedlich, egal welche der drei Suchmöglichkeiten, liefert komplett unterschiedliche Ergebnisse. web, deutsche oder aus Deutschland soweit


zbw https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... =&aq=f&oq=

https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... D&aq=f&oq=


die websites homepages sind nicht indexiert zum fehlendend websites

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HappyHippo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 15.08.2006, 10:23

Beitrag von HappyHippo » 08.01.2010, 15:04

Ja da rumpelt es im Karton, mehrere Seiten die bei Keys auf seite 1 waren sind komplett verschwunden,interessant dabei ist das genau bei diesen Seiten bei einer Site Abfrage die Startseite nicht gelistet wird und genau diese Seiten sind weg. Unterseiten ranken weiterhin normal. Ich hoffe mal das dies nur ein riesiger Schluckauf ist.

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 08.01.2010, 15:10

Ist wohl ein Schluckauf - aber bei einigen Keys schon ein ziemlich heftiger.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.01.2010, 15:11

Caffeine...? :-?

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 08.01.2010, 15:29

Leider wurde der Inhalt meiner Frage beim ersten Versuch nicht übertragen.

Die Frage war eigentlich:

Zur Zeit zeigt Google total unterschiedliche Ergebnisse zwischen den drei Suchmöglichkeiten "web", "auf deutsch", "aus Deutschland". nicht die normal abweichung

Die site: abfrage liefert weniger Homepages.

zbw https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... f&oq=&aq=h

wenn mann dann auf deutsche sucht

https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... e&aq=f&oq=


mehr ergebnisse fehlen

u.a. Golfhouse volkswagen


wenn ein homepage fehlt bei site abfrage google findet es wenn mann fragt nach die homepage

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 08.01.2010, 15:41

nachtrag



fehlende websites komme langsam züruck ergebnis´s das war beim alle dc nicht

haraldhill hat recht einfach ein klein hiccup

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 08.01.2010, 15:45

wow bei mir kanns so bleiben - seit heute alle Keys um 3 - 7 Plätze weiter vorn :lol:
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

mindoro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2006, 16:57

Beitrag von mindoro » 08.01.2010, 16:06

Im Erotik Bereich hat es fast alle Moneykeys komplett zerlegt aber das Domains wieder kommen sehe ich noch nicht. Bisher scheint es nur das es immer nur die Startseiten trifft. Zumindest ist mir noch keine Subdomain bekannt die nicht mehr rankt.

@jackwiesel

Wenn es Caffein sein sollte gibt es aber Riesen Unterscheide zum Caffein den man Testen konnte.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 08.01.2010, 17:12

Wenn es Caffein sein sollte gibt es aber Riesen Unterscheide zum Caffein den man Testen konnte.
Keine Ahnung - war nur so ne Idee, weil MC ja mal Januar gesagt hatte. Wenns denn mal soweit ist kann sich noch einiges ändern, die Erde dreht sich... ;-)

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 08.01.2010, 17:38

jackwiesel hat geschrieben:
Wenn es Caffein sein sollte gibt es aber Riesen Unterscheide zum Caffein den man Testen konnte.
Keine Ahnung - war nur so ne Idee, weil MC ja mal Januar gesagt hatte. Wenns denn mal soweit ist kann sich noch einiges ändern, die Erde dreht sich... ;-)
ja ja tach Wieselchen

Gut, dass sich die Erde noch dreht
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 08.01.2010, 17:39

jop, hab auch super geile Positionen bekommen, hoffe bleibt so ... auf jedenfall ist das nicht Caffeine ^^
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

ProMediaMax
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 259
Registriert: 24.03.2009, 15:24

Beitrag von ProMediaMax » 08.01.2010, 17:40

JohnBi hat geschrieben:jop, hab auch super geile Positionen bekommen, hoffe bleibt so ... auf jedenfall ist das nicht Caffeine ^^
was isses denn? Dann möcht ich mehr davon :P
Irren ist menschlich.
Aber wer richtigen Mist bauen will,
braucht einen Computer !!!

www.promediamax.de
www.full-leasing.de

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 08.01.2010, 17:47

Das mit der Startseite könnte daran liegen, dass die zuletzt gecrawlten Seiten ganz oben stehen. Falls das so ist, könnte es gut an einem Infrastrukturupdate liegen, eben an Caffeine in der Final-Version.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 08.01.2010, 18:01

Mir ist eine Startseite beim Hauptkey vor ein paar Tagen von Seite 2 ganz oben (und ab und zu mal Platz 9 oder 10) auf Seite 5 in der Mitte abgeschmiert, und vorne stand zum Teil richtiger Schrott ... am nächsten Tag war sie auf Platz 8 zurück, steht derzeit auf 10.

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 08.01.2010, 19:44

SloMo hat geschrieben:Das mit der Startseite könnte daran liegen, dass die zuletzt gecrawlten Seiten ganz oben stehen. Falls das so ist, könnte es gut an einem Infrastrukturupdate liegen, eben an Caffeine in der Final-Version.
das könnte sein


ich habe selbe eine par kw´s verloren ca 5 aber die erste das ich habe gemerkt ist wieder da


die ergebnis sind auf jede dc gleich ( normales abweichung)

und ich vermüte das liegt schon am caffeine oder anderen uptdate

das grösste probleme ist ich trinke kein tee

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag