Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
schön wärsaber bald wird sich das alles auch etwas normalisieren
Wenn man keine Besucher mehr hat, hat man auch keine bounce rate ^^balkaninvestor hat geschrieben:Leute, wartet doch erst mal ne Woche ab, bevor ihr hier eure Online-Existenz aufgeben wollt. Das war halt ein größeres Update, Nachbeben sind noch zu erwarten, aber bald wird sich das alles auch etwas normalisieren - bei schlechten Ergebnissen in den Top10 lässt sich das seitens G doch über die Bounce-Rates identifizieren und korrigieren.
Klar macht sich hier jeder oder fast jeder Sorgen. Aber die Flinte so schnell ins Korn werfen bringt es nun auch nicht. So wie es jetzt ist wird oder kann es auf keinen Fall bleiben, denn wenn ich uralte Beiträge oder auch verwaiste Blogs auf den ersten Seiten sehe da kann man nur mit dem Kopf schütteln. So wie die Serps jetzt sind geht das Update auf jeden Fall nach hinten los. Ich denke hier wird noch nachgebessert werden oder nachgebessert werden müssen. Aber bei Big G. weiß man nie, auch ein mißlungenes Update bringt sie ja wieder in die Schlagzeilen.Kevin1992 hat geschrieben:kannst du Hellsehen?balkaninvestor hat geschrieben:aber bald wird sich das alles auch etwas normalisieren
Ist doch ganz klar, dass sich jeder hier Sorgen macht...
Die Engländer zumindest schonmal nicht, die sollen seit heute nämlich nach Meinung von Google lieber auf amerikanischen und kanadischen Seiten surfen, zumindest was manche Branchen angehtKAW hat geschrieben:fragt sich ja immer, wer es als misslungen sieht?
Vielleicht sind ja die normen Suchenden zufrieden?
Kann ich nicht bestätigen. Eine Seite von mir mit ca. 500 Backlinks, hohe Varianz in den Linktexten und ordentlich Content ist weg vom Fenster, vorher monatelang Platz 1.Steppke hat geschrieben:Das gilt für mich auch.Unbekannter hat geschrieben:Ich lebe davon und habe keine weitere Arbeit. Wenn sich nix tut muss ich von 0 anfangen.
Edit: Soweit ich das bisher sagen kann, resultiert die Abstrafung ausschließlich durch "Überverlinkung" der Domain/Seiten. Ähnliche/gleiche Linktexte usw.