Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 26.04.2012, 12:19

chris21 hat geschrieben:Was ich mich gerade eher frage: will Google den Zustand mit x Ergebnissen von der selben Domain so belassen?
In einem Bereich finde ich z.B. bei >1Mill Suchergebnissen oft 6 oder mehr der Ergebnisse aus den Top 20 von einer Domain
Der Rest der guten Seiten steht jetzt ab Position 100 :) Vielleicht sollte man jetzt als Insider-Tipp dort zuerst nachsehen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pattayas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2012, 18:23

Beitrag von pattayas » 26.04.2012, 12:20

Peinlich wird es wenn jetzt gerade der Termin ansteht um die Ergebnisse von Optimierung einer Webseite vorzuzeigen, und wenn es dann darum geht zu erklären für welche Arbeit denn man jetzt sein Geld haben möchte. Habe zig Artikel schreiben lassen für Presseberichte wirklich hochwertiger Content der aus aktuellen Ereignissen geschrieben wurde. Diese wurden dann über Presseportale veröffentlicht mit links zu der Seite. Bis vorgestern waren die Ergebnisse auch sehr gut und sind eigentlich kontinuierlich gestiegen. Jetzt weg zu den Begriffen unter denen die Seite gefunden werden sollte. Samstag ist der Termin mit der Organisation welche die Webseite betreibt. Habe ja noch zwei Tage Zeit abzuwarten. Gehe erstmal ein paar Bier trinken. Ist sowieso sehr heiss heute in Thailand. :crazyeyes:

Bonanza
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 353
Registriert: 16.06.2006, 20:10

Beitrag von Bonanza » 26.04.2012, 12:28

CitizenX hat geschrieben:Die Sache mit "halbes Jahr nix gemacht" kann ich bestätigen, bei mir hat es ebenfalls hauptsächlich Seiten getroffen, die ich etwas vernachlässigt habe. Was Google natürlich als Zeichen für unnatürlichen Linkaufbau werten könnte.
Ist bei mir auch so. Das Perverse daran, es wurden zwar die Seiten nach hinten geschickt die Backlinkaufbau betrieben haben, Google vergisst aber dass man genau für diese Projekte oft den besten Content nimmt und sich am meisten mühe gegeben hat was Verweildauer und Layout betrifft.

Gerade bei den neueren Projekten achtet man penibel darauf sehr guten Content zu liefern und alles richtig zu machen. Backlinkaufbau war für diese Projekte das Um und Auf, denn was bringt mir eine tolle Domain die niemand findet.