@hanf.org: Ja

Super Google!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und diese sinnlosen Suchergebnisse ziehen sich durch alle Bereiche. Mal nach PKV googeln und die Positionen 9 anschauen (Erst nur optisch und dann den Quelltext).CitizenX hat geschrieben:
@hanf.org: JaGleich auf Platz 1: Diese Webseite wurde möglicherweise manipuliert.
Super Google!![]()
Ja, ist echt sopunchi hat geschrieben:CitizenX hat geschrieben:Für einige Keywords ranke ich mit der Sitemap...![]()
![]()
![]()
Stimmt konnte ich teilweise auch fest stellenhexlein hat geschrieben:ist es schon jemandem aufgefallen, dass die suchergebnisse aber nur bei top moneykeys so verrückt aussehen?
Auch hier geb ich Dir recht und füge noch an,das spricht ja dafür, dass google hier evt. sogar fociert schlechte suchergebnisse für moneykeys abzuliefern, damit der suchende auf die adwords anzeigen klickt.
Seh ich ganz genau so.[/quote]google denkt wirtschaftlich und das ganze geschwafel von besseren suchergebnissen und dollem content klingen nach dem letzten update nach einem grossen hohn.
Glaub ich nicht. Die Webseite, bzw. Unterseiten mit denen ich raus gehauen wurde hatte eine Bounce Rate von 50 Prozent und darunter.Yves hat geschrieben:Der Müll wird von Google einfach per Bounce Rate usw. rausgefiltert.
zoni0001 hat geschrieben:Kann ich ebenfalls bestätigen!Yves hat geschrieben: Achso, noch auffällig für mich war, das Neue Seiten, also welche die gerade mal 2 Monate online sind, überhaupt nicht betroffen sind.
genauso schaut es aus. google ist eine geldmaschine und es ist doch absolut klar: wer geld für seo ausgegeben hat und deshalb vorn stand wird von google nach hinten gesetzt. denn wer geld für seo hatte, soll das gefälligst für google adwords anzeigen investieren. wäre ich google und hätte ich die macht, würde ich es mit sicherheit ganz genau so machen.zoni0001 hat geschrieben:Die, welche Ihre Top Positionen verloren haben, sollen jetzt Adwords buchen.