Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tauchen noch nicht auf. Ich habe am Donnerstag eine schöne große Seite zu einem kaum umkämpften Keyword online gestellt - sie ist nicht mal unter Site:domain.de zu finden.Kevin1992 hat geschrieben:Ranken Beiträge und Seiten die ihr nach Mittwoch 0:15 gepostet habt gut oder tauchen die gar nicht in den SERPS auf?
Oder auch aufbauen haben lassen?Unbekannter hat geschrieben:Es hat ja selbst die getroffen die nie Links aufgebaut haben.
Wo fängt den SPAM an und wo hört er auf? So subjektiv wie hier geschrieben wird ist alles SPAM ausser was ich so gemacht habe... Diese Atitüde ist auch nicht das beste für denjenigen. Vielleicht eher für die anderen "SEO's" da ein Konkurrent den Kopf in den Sand steckt.Rockor hat geschrieben:Naja Matt wird so ein formular ja nicht ohne Grund bereit gestellt haben, man sollte nicht jammernd da rein schreiben, ich frage mich nur eher wo die Grenze ist, wann man schreiben sollte das man seiner Meinung nach zu unrecht abgestraft wurde, wenn wie beschrieben Linkaufbau bzw. Linktausch betrieben wurde aber ohne zu spammen oder sonstwas.
Dafür gibts den FeedbackButton und ein Dankeschön von GOOGLE. Wobei anständig und informativ hier auch subjektiv ist. Das darf Google wohl selbst festlegen.Rockor hat geschrieben:Ich verstehe es auch nicht so ganz: bei einem Reise projekt vor mir ranked jetzt eine Wollfirma die sich so nennt wie das ReisezielTolle Verbesserung bestimmt genau das wonach Leute suchen die sich über das Reiseziel informieren wollen...
Wer also jetzt Infos zu dem Reiseziel sucht findet jetzt alles über Wolle, und nein nichtmal die Schafe kommen aus dem Reiseziel Land
Wenigstens bauen Seo`s anständige und informative Webseiten die jetzt für den Besucher weit hinten zu finden sind, dafür ist jetzt vorne teilweise total unsinniger Kram