wieso nennen wir das durcheinander nicht zB "flodder"? wir haben das problem früher erkannt als die wmw kollegen denk ich

also mal wieder gedulden...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also ich hab bei einer Seite etwa 10 mal mehr Traffictron hat geschrieben:-10mal weniger traffic als gestern heute auf 2 seiten die anfang november online gingen.. das stützt keepcools these!
ja ist klar, wenn du voher schlechter platziert warst, stehst du nun wieder besser da. oder wie neu ist die seite?Moddy hat geschrieben:Also ich hab bei einer Seite etwa 10 mal mehr Traffictron hat geschrieben:-10mal weniger traffic als gestern heute auf 2 seiten die anfang november online gingen.. das stützt keepcools these!![]()
Das verschafft mir allerdings nur der momentane Hype um einen Star bei dem ich dir serps regiere (seit dem "Update")
quote aus wmwIt seems to be mainly the sites that were affected in the mid-December algo change that are seeing changes on these datacenters. If you didn't see any changes in your area in mid-December, you may not see anything unusual on these datacenters today. If you were badly affected by the mid-December blip, then you may see positive results on these datacenters today. (my observation only)
Das sehe ich leider nicht so,denn mein Forum hat ca 80% der Besucher verloren und da war rein gar nichts mit Keyword im Title.Jetzt werden meiner Meinung nach mehr Treffer vorne angezeigt, die das Keywort nicht im Title haben. Seht Ihr das auch so?
KeepCool hat geschrieben:@brahms
Die Kollateralschäden im Bereich ordentlicher Präsenzen sind allerdings beachtlich, was nicht unbedingt Sinn der Sache sein kann, da dürften wir uns einig sein...