Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Irgendwas passiert? - "Allegra" - Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Keks
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Keks » 04.02.2005, 11:44

@Heinz

- ich nutze kein Adsense und bin betroffen
- die Domain ist ca 2 Jahre alt
- div. Backlinks aus verschiedenen Class C Netzten und div. Domains (keine Footerlinks)
- Backlinks langsam gewachsen
- kaum eigene Projekte untereinander verlinkt
- ausgehenden Links sind nicht maskiert, auch Links zu Affili etc. nicht maskiert
- Projekte größer 10k Seiten bzw. 100k Seiten
- Content einzigartig (trotz der hohen Seitenzahl)
- internen zum Teil stark verlinkt, Linktext=H1=Title oder sehr ähnlich

mfG
Marc

P.S. ein sehr kleines Projekt mit 50 Seiten ist nicht betroffen ?!?! liefert aber auch kaum Traffic

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 04.02.2005, 11:45

@Grand
PS: Und ich mache keine Pseudo-Suchmaschinen usw., sondern NUR ganz normalen Content /redaktionelle Artikel, derer 8000 handgeschriebener HTML Seiten jetzt ungefähr......
Eben diese Fälle meine ich...Ich kenne Deine Seiten nicht, jedoch etliche sehr gute Seiten, die auf die hinteren "billigen Plätzen" verbannt wurden...Das ist vom inhaltlichen Standpunkt her schade und sicherlich nicht im Sinne des "Information Retrieval"...

Anerkannte Experten warnen schon seit längerem vor dem exzessiven Konsum von Fingerfood oder des Glückseligkeits-Spenders Prozack (in den USA und NE ein Verkaufsschlager), die ersten Anzeichen exzessiver geistiger Umnachtung, begleitet von Realitätsverlust, treten bei den Geeks immer deutlicher auf...;-)

Nun ja, der Felsen der Gerechtigkeit naht...In diesem Sinne, allen ein angenehmes Wochenende,

Gruss,

KC

ThomasB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ThomasB » 04.02.2005, 11:52

Ich bitte den Namen "Allegra" zu entschuldigen, aber manchmal ist man anderen ausgeliefert.