Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Okay, dann ergänze ich: Linkabbau von negativen Links mit gleichzeitigem Aufbau wertiger Links.emensio hat geschrieben:Wenn Links abgebaut werden, dann kann die alte Sichtbarkeit doch nicht wieder hergestellt werden, ohne entsprechend gleichwertige Links wieder neu aufzubauen. Die schädlichen Links waren doch bis zur Abstrafung noch wertig.
Von daher dürfte das nur mit Linkabbau schon aus rein logischen Gründen nicht funktionieren.
Du hast vor 2003 oder so wo gelebt? Sahara? Mond?KAW hat geschrieben:Nein, das ist erst entstanden, seit dem des Google gibt.
Hier mal nicht den Täter zum Opfer machen
Dank dir für deinen Erfahrungswert. War der Reconsideration Request nach der Nutzung des Disavow Tools erfolgreich ?pimpi hat geschrieben:Ich teste das noch bei einer Seite von mir, die den Dämpfer hinter sich hat. Oder besser gesagt, noch hat
1) Linkabbau
2) Disallow Tool
3) Überarbeitung der Webseite: schneller, überarbeitete Inhalte, erweiterte Inhalt + regelmäßig (unique) neuer Inhalt
4) Aktives Ankurbel von Facebook
Gebracht hat das alles: nichts.
War gar nicht notwendig, weil die Seite keine manuelle Abstrafung bekommen hat. Auch könnte ich jetzt keinen Antrag darauf stellen (https://www.google.com/webmasters/tools ... tion?hl=de), eben weil gar keine manuelle Abstrafung stattgefunden hat Also bleibt nur nach den Änderungen das warten und schauen, ist nur meist vergebens. Meine nächste Spielerei wird eine neue Domain sein, aber das alte Projekt.nanos hat geschrieben: Dank dir für deinen Erfahrungswert. War der Reconsideration Request nach der Nutzung des Disavow Tools erfolgreich ?
Dann hat deine Antwort leider rein gar nichts mit der Frage des Threads zu tun. Hier geht es ausschließlich um manuelle Abstrafungen!pimpi hat geschrieben:War gar nicht notwendig, weil die Seite keine manuelle Abstrafung bekommen hat. Auch könnte ich jetzt keinen Antrag darauf stellen (https://www.google.com/webmasters/tools ... tion?hl=de), eben weil gar keine manuelle Abstrafung stattgefunden hat Also bleibt nur nach den Änderungen das warten und schauen, ist nur meist vergebens. Meine nächste Spielerei wird eine neue Domain sein, aber das alte Projekt.nanos hat geschrieben: Dank dir für deinen Erfahrungswert. War der Reconsideration Request nach der Nutzung des Disavow Tools erfolgreich ?