hi leute!
also normalerweise spar ich mir ja die zeit bei so einem schwachsinnsthread zu posten, aber es verleitet wirklich sehr!
ich ignoriere mal die ersten seiten, weil ich es lächerlich finde, dass jemand der anscheinend keinen dunst hat gleich mal wieder andere seiten bzw. google für sein eigenes versagen verantwortlich macht.
weiters:
Bei Büttelborner Seiten findet man oft mehrere (verwirrende) Angaben: Einmal die Dialerbetreiber, dann den - meist österreichischen - Anbieter und den - ebenfalls meist ausländischen - Domaininhaber. Meines Wissens steht nicht im Gesetz, das diese alle übersichtlich auf einer Seite stehen müssen.
alter du baust wohl nur visitenkarten oder? bleib dabei ist besser so!!!
einmal hast du dich ja schon korrigiert in diesem thread, nun lies u. lerne ein paar allgemeine infos, welche dir aufgefallen wären wenn du dein oberstübchen vor deinem mund benutzen würdest!
Bei den S aus B handelt es sich um Betreiber von Partnerprogrammen! für dich - das sind angebote die du bewerben kannst u. dann provision bekommst
das bewerben viele webmaster (leider großteils mittels doorwaypages). im impressum des angebotes steht hier die firma aus B, so wie es sich gehört. die domain gehört in diesem falle einem österreicher welcher eben prov. für dahingeleitete user bekommt. soweit klar?
im impressum hat der betreiber des dienstes zu stehen, in diesem fall die firma aus B.
der domaininhaber dieser dooways die dich anscheinend verdrängt haben ist irgendein webmaster, der das programm der firma aus B. bewirbt u. hat auch mit dem Ö inhaber der anderen dom. nix zu tun.
ist doch logisch bei einem pp oder??????