Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Top on keyword - no problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
nichzufassen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nichzufassen » 15.03.2005, 01:43

Hat Klaus Schallhorn schon Anno '97 gesagt und - Es funktioniert immer noch...

Das einzige was wirklich funkt ist halt Content.. Content.. Content und nochmals Content..

Wer sich um das, was er (oder sie) der Welt mitteilen will, wirklich konkret und mit ->Nutzen für die User<- kümmert, wird irgendwann:

- Genügend Auth-Backlinks bekommen

Und das langt um irgendwann selbst Auth zu werden...

Is doch so: Die Katze beisst sich in den Schwanz, wenn Sie beim Spiel die Welt vergisst... (SEO?)

Ich hab' jetzt seit gut fünf (5!) Jahren in einem wirklichen Rattenloch die 1 quasi gepachtet, nicht nur mit Haupt-Keyword, sondern auch mit hunderten von Keyword-Kombis.

Warum?

Weil ich mich nicht im geringsten um den ganzen Optimierungs-Kram gekümmert hab und einfach nur das gemacht hab, was die User erwarten.

Im Ernst jetzt:
Selbst als mir mal über eine recht lange Zeit der Server ausgestiegen war und nur eine 505 geliefert hat, hat Google schön artig meine 505 Fehlermeldung als 1 on Keyword & Co. geliefert. Gut zwei Wochen lang.
Der Googlebot ist ständig zu Gast und indiziert alles was nicht niet und nagelfest ist. PR? 3 ! Vielleicht wegen relativ vielen Out-Links.. Anyway!

Wenn ich in die Logs schaue, ist gut jeder dritte Aufruf Googlebot..
24/7!

Keyword-Optimierung? Nö! -> siehe 505!

Aber:
Yahoo: 1
MSN: 1
DMOZ: Klaro!
Lycos: irgendwo oben, meist bei 1
usw.usf.

Und Links von Wiso, ZDF, SWR etc..

Das ma dazu.. Musste ich mal loswerden ;)

DANKE KLAUS!

kannste hier gucken: https://www.kso.co.uk

It Works!

Greetz

Nobbie....