@Seoxx
Hehe, ich wusste gar nicht, dass Du doch schon so lange im Geschäft bist
@nichzufassen
Freut mich für Dich, dass Du auf einigen Keys "oben" bist.
Noch besser wäre es natürlich, wenn diese Keys auch Besucher bringen würden (da gibt es manchmal feine Unterschiede).
Mich interessieren nicht die einzelnen Keys, auf denen man Top platziert ist, sondern mich interessieren Visits/Besucher. Bei ca. 50.000 online werbenden Unternehmen allein in Deutschland gibt es da gaaanz viele Keys respektive Besucher, und von denen lebe ich nunmal, und nicht von einzelnen Keys und Keywordkombis, sondern von ganz vielen.
Der Unterschied besteht also im Ziel der Aktivitäten, will ich "nur" eine Seite nach oben bringen, sozusagen eine Home-SEO-Aktivität oder will ich von der Werbung dauerhaft leben.
Wo ich zustimmen kann: Mein Ziel ist es, Seiten möglichst lange oben zu halten, und dazu benötigt man schon eigenen Content. Und, ein gutes und dauerhaftes Geschäft ist es, beides (die gute Content-Seite) miteinander (den 50000 in Deutschland über Keys werbenden Unternehmen) zu verbinden.