Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Professionell das Thema "Website" aus nur einer Sicht zu betrachtenAlso ich würde niemals ein Bild als Hintergrund hernehmen.
Wenn du schon solche Dinge in den Raum stellst, untermauere sie mit Fakten. Und wenn du das nicht kannst, dann sage nichEs gibt genügend Anwender, die in Ihrem Browser die Bilder blockiert haben.
sondernEs gibt genügend Anwender, die in Ihrem Browser die Bilder blockiert haben.
Ich vermute, dass es Anwender gibt, die in Ihrem Browser die Bilder blockiert haben.
Kannst du es lesen? Und vielleicht noch ein 60jähriger Brillenträger? Wenn nein, dann lass es. Wenn ja, dann machs.Gibt es da Erfahrungen wie Kontrastreich die Background-Color sein muss, damit Google das als völlig gültig akzeptiert.
Wieso sollte weiß auf blau nicht in Ordnung sein? Soviele Menschen mit einer weiß/blau Schwäche kenn ich nich. Außer die blöden SchalkerIst eine Weiße Schrift auf dem Farbcode #66b0ed okay?
Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Der Grafiker ist nicht in der Lage ein optimiertes Bild zu speichern, die Einbindung in die Webseite ist nicht optimal, du surfst mit Netscape oder dein Modem ist tatsächlich zu langsam.1. Ein Hintergrund hat immer eine Ladezeit. Mich persönlich nervt es, wenn eine Site ewig aufbaut, nur wegen so einer doofen Hintergrundgrafik. Meist klicke ich die zuvor schon weg. Keine Ahnung wie es andere machen.
weil2. Grund: Die Bildschirme werden immer größer. Ich hab in meinem Büro einen 23 Zoll und 28 Zoll Bildschirm. Überleg mal wie groß das Bild sein muss, damit es nicht gekachelt wird und welche Ladezeiten das sind?
Gib dem Bild nicht die Schuld, wenn der Grafiker oder Entwickler zu dumm sinddie Einbindung in die Webseite ist nicht optimal
https://www.mattcutts.com/blog/site-speed/Als letzte Argumentation fällt mir google ein. Zur Zeit spielt die Ladezeit noch keine so große Rolle aber in naher Zukunft evtl. schon
Damit fasst du es dann ganz gut zusammen.Evtl. gibts dafür ja Lösungen, ich bin kein Fachmann.
Dafür gibt es andere Lösungen, z.B. CSS Weichen für mobile Geräte oder anderes.szibirhusky: OK, nutz halt Handy vorwiegend für emails zum Abfragen von Unterwegs, aber dennoch Fakt ist - Grafiken sind blockiert und ich denke echt, das meine Vorrednerin und ich nicht die einzigen zwei sind.
Grafiken sind blockiert und ich denke echt, das meine Vorrednerin und ich nicht die einzigen zwei sind.
Und die Verbindungsgeschwindigkeiten bleiben gleich? Die Technik bleibt stehen? Ist Ladezeit nicht relativ? Grrrr....Zur Zeit spielt die Ladezeit noch keine so große Rolle aber in naher Zukunft evtl. schon
Schaun wir mal:-).todo hat geschrieben: BTW: In Deutschland beträgt die DSL Verfügbarkeit mitlerweile 98,5% bis Ende 2011 sollen 100% erreicht werden.
Dann schau mal auf den Kalender wie lange Zeit noch bleibt und dann schau Dir mal beispielsweise den Landkreis Cuxhaven an - der ist immerhin so groß wie das Saarland, also ein gutes Beispiel. Dort gibt es zahlreiche Orte ohne Perspektive auf DSL.todo hat geschrieben:In Deutschland beträgt die DSL Verfügbarkeit mitlerweile 98,5% bis Ende 2011 sollen 100% erreicht werden.