Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nagelneue seite ist indexiert, rankt aber nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.12.2011, 14:21

kanuddel hat geschrieben:Also manche leute können echt nicht lesen und/oder halten sich für wahnsinnig witzig.. *gähn*

was will ich mit adwords wenn ich was am ranking testen will?
was will ich mit backlinks wenn ich extra groß und fett dazuschreibe, OHNE Backlinks?
Einfach noch nen Tag warten oder was könnte ich tun um etwas nachzuhelfen?
Ich sags nochmal: Adwords!

Adwords = Google mehr Geld = Google mehr Server = Google mehr crawlen. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 12.12.2011, 15:55

Boar die ganzen depri Gesichter auf der Seite ziehen einen gleich runter. Ich ruf jetzt erstmal bei der NPD Parteizentrale an und heul mich darüber aus, wie groß mein Mitleid mit den armen Menschen ist, die im Sommer dauernd einen Sonnenbrand auf der Platte bekommen.

Zu der Frage: wie war der olle Spruch, "ohne Fleiß kein Preis" - also warum sollte das Ranking ohne Arbeit steigen? Mach doch nen linkbait 8)

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 12.12.2011, 16:01

Ich glaube es geht ihm einzig und alleine darum eine Seite ohne Links zum Ranken zu bringen und deswegen sind alle Antworten in diese Richtung wohl deplatziert, richtig? Wenn nicht, bin ich deplatziert ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 12.12.2011, 16:08

kanuddel hat geschrieben: Meine Frage: Wie bringe ich die anderen 3 Seiten auch in die Serps (indexiert sind sie ja), OHNE Backlinks zu setzen? Einfach noch nen Tag warten oder was könnte ich tun um etwas nachzuhelfen?
besser optimieren... oder warten bis der crawler für die bilder vorbei schaut. aller spätestens da wirste auch in den serps gefunden...

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 12.12.2011, 16:19

todo hat geschrieben:Ich glaube es geht ihm einzig und alleine darum eine Seite ohne Links zum Ranken zu bringen und deswegen sind alle Antworten in diese Richtung wohl deplatziert, richtig? Wenn nicht, bin ich deplatziert ;)
genau darum geht es mir! endlich mal jemand ders versteht 0X und das ranking ist egal, solange es überhaupt ein ranking zu irgendeinem begriff gibt. platz 999 bei "superkeywordnischexyz" wäre also völlig ausreichend.

@pimpi: damit es steigt, dafür sorge ich dann schon wenn ich meinen test gestartet hab. ;-)

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 12.12.2011, 16:50

kanuddel hat geschrieben:genau darum geht es mir! endlich mal jemand ders versteht 0X und das ranking ist egal, solange es überhaupt ein ranking zu irgendeinem begriff gibt. platz 999 bei "superkeywordnischexyz" wäre also völlig ausreichend.

@pimpi: damit es steigt, dafür sorge ich dann schon wenn ich meinen test gestartet hab. ;-)
Wenn man wüsste was das für ein Test sein soll... Ich habe 5 Weinflaschen die möchte ich öffnen, einen Korkenzieher habe ich da aber will ich nicht verwenden.

Ohne zu wissen warum/wieso, ist die Frage nicht zu verstehen, außer man hat schon 5 Flaschen intus.

Installiere mal die G-Toolbar.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 12.12.2011, 17:00

chrome :)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.12.2011, 19:05

kanuddel hat geschrieben:Weiter als 1000 kann ich ja nicht schauen.
Je nach Bereich erscheint man nicht gleich im sichbaren bereich in Google mit neuen Seiten. Ohne Linkaufbau wird sich an dieser Tatasache auch nichts ändern.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 12.12.2011, 21:10

Außer Links gibts ja nur Content und User.

Content rein der indexiert wird (xml einreichen, pingen etc.) auch wenn er nicht rankt, von dem intern verlinken, sind zwar auch links aber eben interne. 1000 INDEXIERTE artikel/texte/interne seiten die GAR NICHT ranken und zu einer internen seite linken sollten die eine zum ranken bringen. Denn auch ein nicht rankender, aber indexierter Text hat eine Power x die er weiter geben kann auch wenn die vielleicht gegen 0 geht...

User Experience: Alle Mythen ausschöpfen, analytics drauf und Besucher drauf bringen / locken / vorgaukeln

ansonsten social, was aber natürlich wieder irgendwie in links enden wird...

aber sonst, was soll es denn noch geben?

Zeit wahrscheinlich... Zwischen Indexierung und Anzeige in den Serps geht schon mal bei völlig unbekannten Seiten ein bisschen Zeit ins Land.

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 16.12.2011, 11:29

kanuddel hat geschrieben:platz 999 bei "superkeywordnischexyz" wäre also völlig ausreichend.
Wozu, zum Teufel?

seohorst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2011, 13:52
Wohnort: Freiburg

Beitrag von seohorst » 16.12.2011, 13:43

Ich habe eine neue Pokerseite auf einer neuen EU Domain online gestellt. Ich bin leider nicht so intelligent und habe deswegen alle Texte aus dem englischen mit Google-Translation übersetzt.

Die Seiten finde ich sogar schon im Index wieder. Zum Beispiel Suche nach der URL.

Jetzt würde ich gerne ohne Backlinks mit dem Keyword Poker auf Platz 1 stehen. Hat jemand einen Geheimtipp?

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 16.12.2011, 14:14

es geht auch ohne "Links" im eigentlichen Sinn.....
pack Dir Analytics auf die Seite, damit google weiß, was bei Dir abgeht und jage Besucher drauf vor allem via SocialMedia..... und dann wirste recht schnell Deine Seite in den TOP 100 finden....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 16.12.2011, 16:30

@Nicos, das ist ein sehr interesanter Tipp.

:wink:

Gruss aus Regensburg
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

seohorst
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2011, 13:52
Wohnort: Freiburg

Beitrag von seohorst » 19.12.2011, 13:42

Funktioniert zum Beispiel auch bestens für Online Shops, die sehr aggressiv neue Produkte in den Index katapultieren wollen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag