Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 12:42

Hallo

gestern hab ich erst mal einen Chock bekommen, zu allen Keywords ranke ich nur noch auf den letzten Seiten in der Google Suche. Was ist da los?

unter site:www.meinedomain.com hat sich nichts verändert alles da
nur meine Domein auch nix verändert
gebe ich https://www.meineDomain.com ein, kommt zuerst meine Startseite und dann nur noch Seiten die zu mir verlinken in der Google Suche...?

Newbi Bonus? Keine Ahnung, hab die Seite zufällig mit einem Domainalter von 7 Jahren und 10 Monaten bekommen, also 2004 war hatte die Domain schon mal jemand und danach war lange nix. Jetzt zeigt es mir an das die Seite 6 Monate alt ist, ein anderer Test 3 Jahre und 10 Monate und wiederum ein anderer Test 7 Jahre und 10 Monate.

Kann es sein das die Seite wieder als Newbi eingestufft wurde da erst seit August 2011 wieder neuer Content drauf kam?
Oder hab ich es mit Backlinks übertrieben?

Was soll ich jetzt am besten machen? einfach weiter machen oder erst mal liegen lassen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 02.02.2012, 12:51

Hallo,

willkommen im Forum.

Ohne URL ist nichts zu sagen...

Gruß
Daniel

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 02.02.2012, 12:58

Was ist ein "Chock"? Ist das der Bruder von Mr. Schpock?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 12:58

calusa-xx hat geschrieben:Hallo,

willkommen im Forum.

Ohne URL ist nichts zu sagen...

Gruß
Daniel
Hallo Daniel


https://www.kreditkarte4you.com

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 13:01

Eric78 hat geschrieben:Was ist ein "Chock"? Ist das der Bruder von Mr. Schpock?
lebensbedrohliches Zustandsbild :oops: :oops: sorry S vergessen

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.02.2012, 13:27

Du hast im Januar massiv Backlinks gesammelt ist das richtig?
Oder hab ich es mit Backlinks übertrieben?
Scheint so ...

Bist du komplett raus oder mit allen Begriffen gleichzeitig und mit ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben?
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 13:31

todo hat geschrieben:Du hast im Januar massiv Backlinks gesammelt ist das richtig?
Oder hab ich es mit Backlinks übertrieben?
Scheint so ...

Bist du komplett raus oder mit allen Begriffen gleichzeitig und mit ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben?
hab im November angefangen links zu steigern, bin mit allen Begriffen gleichzeitig und ähnlicher Auswirkung nach hinten verschoben.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.02.2012, 13:40

Penalty ;)

Nutz die Suche hier, da wirst du fündig! Viel Erfolg!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.02.2012, 13:41

Und schau mal in die Signatur von Hirnhamster, da steht nützlich drin.
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 13:43

todo hat geschrieben:Penalty ;)

Nutz die Suche hier, da wirst du fündig! Viel Erfolg!
Ich habs mir schon gedacht, jemand ein Tipp? Ganz normal weitermachen mit Backlink aufbau oder nix dran machen?

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.02.2012, 13:44

Suche!
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 02.02.2012, 14:39

rss feed mit hp content überall gestreurt

dc filter

https://www.google.de/search?q=Nachfolg ... 0&bih=1097

azgm
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.09.2011, 04:05

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 15:04

Golfbobbie hat geschrieben:rss feed mit hp content überall gestreurt

dc filter

https://www.google.de/search?q=Nachfolg ... 0&bih=1097


sowas hab ich mir auch gedacht, hab am WE ein ping plugin installiert. Da hab ich wohl zu viele Pingdienste reingeknallt. Brechstange .......

wenn man den Cache der Startseite anschaut sieht man unten links neben dem impressum "kostenlose Kreditkarte" das hatte ich auch am WE reingemacht und hatte Heute eigentlich gedacht das es daran liegt und es wieder entfernt.

zu "rss feed mit hp content überall gestreurt" wie kann ich das beseitigen bzw. entfernen?

expy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 797
Registriert: 29.10.2005, 14:58
Wohnort: Frechen

Beitrag von expy » 02.02.2012, 16:54

Hallo azgm,

das ist der DC Filter, wenn deine Serps nur noch 950+ auftauschen. Wenn du der Inhaber des Contents bist, dann heißt es aktuell einfach abwarten. G bekommt es sehr gut hin den Content der Seite zu zuordnen, welche den Content zuerst veröffentlich hat.

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 02.02.2012, 16:55

G bekommt es sehr gut hin den Content der Seite zu zuordnen
Wie man sieht ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag