Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 17:06

Hallo Leute

ich Danke Euch schon mal für Antworten bzw. Tipps.

Aber ich denke mal das die Seite jetzt ca. 4 Wochen keine Besucher haben wird. Den rss plugin hab ich rausgeschmissen.
Jetzt mach ich ganz normal weiter links setzen und dann mal sehen... mach ich halt auf meinen anderen Seiten weiter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Golfbobbie » 02.02.2012, 17:51

Schreib neue kontent
es dauert ewaig anderes.
alte kontent kann mann im eine paar monate probiern

azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 18:00

Golfbobbie hat geschrieben:Schreib neue kontent
es dauert ewaig anderes.
alte kontent kann mann im eine paar monate probiern
bin grad dabei

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 02.02.2012, 18:13

Du hast das verstanden? Glückwunsch!
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 02.02.2012, 19:03

Also DC wegen Rss Feeds halte ich für unwarscheinlich, G++ erkennt doch den Unterschied zwischen einem Blog und einem Rss-Portal, dazu sind die Footprnts der Portale doch zu eindeutig.

Um aber nicht den ganzen Text an die Portale zu übermitteln kannst Du es so einstellen das nur ein Text-auszug übergeben wird. Je nach Template oder mit nem Plugin kannst Du auch zu jedem Beitrag eine Zusammenfassung schreiben, die wird dann übertragen und nicht Teile des Beitrags.

Das mit dem Newbie-bonus kann ich mir durchaus vorstellen, sowie den Filter für den BL-Aufbau,
Linktexte genug vareiert? auch ohne Keyword wie z.b. "zur Webseite" etc..
Zu einseitige Linkquellen? Zu Viel, zu low, what ever.. da hilft nur konstant weiter machen und ggf. an der Qualität arbeiten.
Wenn Du jetzt aufhörst sieht es doch noch schlimmer aus, sozusagen wird Gooo.. dadurch ja noch in seiner Zurücksetzung bestätigt.
Zeit+Links sind Deine Freunde ;)

Evtl. solltest Du auch die Besucherzahlen und Alexa für Goo+++ pushen, damit die von G+++ vermuteten Treffic-zahlen auch zu den Mengen an Links passen. Ob so etwas wirklich geprüft wird, ka aber ich würde und wenn ich würde, tut Goo++ das vermutlich schon lange oder hald bald. ;)
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 19:19

p4tr4sch hat geschrieben:Also DC wegen Rss Feeds halte ich für unwarscheinlich, G++ erkennt doch den Unterschied zwischen einem Blog und einem Rss-Portal, dazu sind die Footprnts der Portale doch zu eindeutig.

Um aber nicht den ganzen Text an die Portale zu übermitteln kannst Du es so einstellen das nur ein Text-auszug übergeben wird. Je nach Template oder mit nem Plugin kannst Du auch zu jedem Beitrag eine Zusammenfassung schreiben, die wird dann übertragen und nicht Teile des Beitrags.

Das mit dem Newbie-bonus kann ich mir durchaus vorstellen, sowie den Filter für den BL-Aufbau,
Linktexte genug vareiert? auch ohne Keyword wie z.b. "zur Webseite" etc..
Zu einseitige Linkquellen? Zu Viel, zu low, what ever.. da hilft nur konstant weiter machen und ggf. an der Qualität arbeiten.
Wenn Du jetzt aufhörst sieht es doch noch schlimmer aus, sozusagen wird Gooo.. dadurch ja noch in seiner Zurücksetzung bestätigt.
Zeit+Links sind Deine Freunde ;)

Evtl. solltest Du auch die Besucherzahlen und Alexa für Goo+++ pushen, damit die von G+++ vermuteten Treffic-zahlen auch zu den Mengen an Links passen. Ob so etwas wirklich geprüft wird, ka aber ich würde und wenn ich würde, tut Goo++ das vermutlich schon lange oder hald bald. ;)
Das mit den RSS lass ich jetzt lieber.. schnauze voll

Newbie Bonus klaub ich jetzt mal nicht ..vielleicht eher die links der letzten 6 Monate da die Seite ja einige Jahre still stand

links baue ich weiter aus und traffic hau ich auch drauf

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 02.02.2012, 20:01

ich würd an deiner stelle den alten content aber nicht entfernen...

azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 02.02.2012, 20:38

Gartenbau hat geschrieben:ich würd an deiner stelle den alten content aber nicht entfernen...
jetzt nicht aber vielleicht in 2 Wochen .... erst mal neuen content reinmachen und links wie gehabt setzen dann schauen was passiert

azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 03.02.2012, 00:28

so hab grad in die WMT geschaut ....wieder eine neue Vermutung

schaut mal auf Hartz5.info hab dort zum spass einen link gesetzt ...und Ihr wisst ja aus spass wird ernst... jetzt zeigt mir die WMT 184 links von hartz5.info an mit einem Keywort auf mein Startseite. Jetzt bin ich mal gespannt ob es reicht diesen blöden link zu löschen.

IchKannWas
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von IchKannWas » 03.02.2012, 00:39

Ich würde es mal mit dem Löschen der ganzen Domain versuchen. Denn auch Google merkt, das Du die 8.000.000 Seite mit dem gleichen Dreck bist.

Bischen Content von hier geklaut

https://www.prepaidkreditkarte.org/anbi ... editkarte/

Bischen Content von hier geklaut

https://www.kreditkartenvergleich24.com ... editkarte/

Und komm mir jetzt nicht damit, das die den Content bei Dir geklaut haben.

Wenn ich Google wäre ich würde Dich direkt ganz aus dem Index werfen und auch nie wieder rein lassen.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 03.02.2012, 01:23

azgm hat geschrieben:jetzt zeigt mir die WMT 184 links von hartz5.info an mit einem Keywort auf mein Startseite. Jetzt bin ich mal gespannt ob es reicht diesen blöden link zu löschen.
Viele Links von einer Seite auf das gleiche Ziel sind egal. Ich habe eine 2 Monate alte Domain, die zunächst 1300 Links von Domain A hatte, die von 1500 Links von Domain B abgelöst wurden. Hat beides nicht geschadet.

azgm
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von azgm » 05.02.2012, 16:45

wie ist das zu verstehen? xovi wert nur minimal nach unten gegangen von 3,2 auf 2,9 trotz penality.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag