Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update Panda 3.4

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 04.04.2012, 14:28

Grand hat geschrieben:
austrian-x hat geschrieben:ich HASSE panda
Kann ich Dir nur recht geben. Wenn Google es schafft, eine Seite in einem 3 /4 Jahr von monatlich bis zu 50.000 Besucher auf jetzt 50 am Tag runter zu updaten, dann fällt mir leider nichts mehr ein.
....
Und dann kam wohl mein größter Fehler, die TLD von .com auf .de zu ändern.
....
https://www.music-liveandmore.de/
https://www.music-liveandmore.com/2012/ ... reet-gigs/ (.com alles auf index umgeleitet...)

Kein Wunder.

Da ist kein Panda schuld, sondern du selbst.

PS: Leite richtig um und du kommst zügig wieder nach vorne.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Grand
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 07.07.2004, 19:49

Beitrag von Grand » 04.04.2012, 21:01

Beloe007 hat geschrieben:
Grand hat geschrieben:
austrian-x hat geschrieben:ich HASSE panda
https://www.music-liveandmore.de/
https://www.music-liveandmore.com/2012/ ... reet-gigs/ (.com alles auf index umgeleitet...)

Kein Wunder.

Da ist kein Panda schuld, sondern du selbst.

PS: Leite richtig um und du kommst zügig wieder nach vorne.
Das hatte ich allerdings schon anders (richtig) umgeleitet, aber trotzdem ging es immer weiter abwärts. Daher diese schlechte Lösung, die Du gesehen hast, einfach mal als Test.

Ich habe es nun aber wieder in den Normalzustand gebarcht. Danke!

Alex L.
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 207
Registriert: 23.01.2011, 02:05
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alex L. » 04.04.2012, 21:10

HTTP Status Code 301 nennt sich "permanent redirect". Die Betonung liegt auf "permanent". Wenn du die änderst führst du sie ad absurdum und Google denkt sich seinen Teil.
Dass es nach ner Umstellung erstmal abwärts geht ist nicht ungewöhnlich, sondern eher die Regel. Das muss man einfach aussitzen. Da zwischendurch nochmal was zu ändern, weil man ungeduldig ist ist kontraproduktiv. Aber zumindest das dürftest du nun auch gelernt haben ;)