Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Update! Pinguin Update!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MrSpock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2008, 14:55

Beitrag von MrSpock » 16.05.2012, 14:28

Die Frage ist doch nur, wie lange Google braucht, sowas automatisch zu erkennen und aus den SERPs auszuschließen
Google braucht dafür überhaupt nicht lange, Google erkennt das sofort. Doch schließt Google sowas nicht aus.
Bei einem Webprojekt mit 5,6 Millionen Unterseiten, alle primitivst ohne eigenen Content generiert, weiß Google was da los ist -> trotzdem werden alle diese Unterseiten hervorragend gerankt.

All dieses Gerede "seit ehrlich, macht Seiten für Nutzer, Google belohnt Content" ist sowas von albern wenn man sich die Realität anschaut.
Die große Google-Content-Lüge und alle Lemminge springen drauf an und machen mit.

Glaubt Google nicht, Google lügt, Matt Cutts ist ein Lügner!

Egal was die euch auch erzählen, egal was die auch umsetzen, gilt einzig und allein nur dazu, den Gewinn von drei Milliarden Dollar pro Quartal aufrecht zu erhalten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

testar
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 06.06.2010, 22:02

Beitrag von testar » 16.05.2012, 20:46

Eben. Google hat kein Interesse daran, dass die Leute das finden was sie suchen. So kommen sie wieder schneller zurück und bekommen noch mehr AdWords um die Ohren gehauen... *duck* :D

Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 16.05.2012, 20:58

Gab es bei euch heute auch große Veränderungen in den Serps und Positionen? Bei mir sind heute einige Keys wieder zurück gekommen.