Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yellowpages=unnatural Links

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JasonDar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 25.06.2012, 12:38

Beitrag von JasonDar » 05.09.2013, 15:49

Das wird Linkbuilder wohl noch mehr verwirren

https://jasonmun.com/links-yellowpages- ... ng-google/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matchman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2004, 22:51

Beitrag von matchman » 05.09.2013, 18:00

ich wusste gar nicht, dass Google in der Antwort auf den Reconsideration Request Beispiel-Links nennt. Hat das schon jemand erlebt?

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.09.2013, 12:34

Ja, das machen sie inzwischen regelmäßig und werden es langsam aber sicher auch auf ALLE solche Nachrichten ausweiten.

Ziemlich interessant übrigens, was JasonDar da ausgegraben hat :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]