Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann wäre LP und PR nicht das wichtigste um Autorität zu sein?piotre hat geschrieben:platz1 ist ne authoritaet - mit pr4 und garnichtmal vielen links!
(hat auch diese netten zusaetzlichen links direkt auf unterseiten in den serps, was ein zusaetzliches zeichen fuer authoritaet sein duerfte, und nach meinem glauben eher manuell und nicht per algo lgeregelt wird)
Diese Kriterien wären auf jeden Fall erfüllt.marle hat geschrieben: Denke aber min 1-2 Jahre alt
und min PR5 (auch wenn das ein manipulierbarer wert ist, ist aber ein anhaltspunkt)
aber das läßt sich ja auch billig mit spam produzieren. ein starker link mit "hanswurst" und ich werde gefunden, ohne dass es auf meiner seite steht.Radagast hat geschrieben:von autorität kannst du sprechen wenn
(Vermutung)
- du mit vielen Keys gefunden wirst, auf die du gar nicht optimiert hast
- du allgemein zu sehr vielen Keys gefunden wirst (über 100 täglich)
- wenn dein pr höher(evtl. gleich wenn nicht viele) ist als der deines höchsten BL.
- deine Seite zu einem Key auftaucht welches gar nicht im Text vorkommt
Das trifft aber auf die meisten Pseudosuchmaschinen zu.Radagast hat geschrieben:von autorität kannst du sprechen wenn
(Vermutung)
- du mit vielen Keys gefunden wirst, auf die du gar nicht optimiert hast
Trifft wohl auf alle größeren Sites zu, die nicht gerade neu sind.- du allgemein zu sehr vielen Keys gefunden wirst (über 100 täglich)
Das finde ich ist das beste Kriterium. Geht einher mit einer extrem hohen Linkpop.- wenn dein pr höher(evtl. gleich wenn nicht viele) ist als der deines höchsten BL.
Kein Problem dank Linkbombing oder wie das heißt. Einfach ein Fantasiewort in die Backlinks einbauen, und schon wird man dafür auf Platz 1 gelistet.- deine Seite zu einem Key auftaucht welches gar nicht im Text vorkommt