Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann kann man von Autorität reden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ups
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ups » 18.10.2005, 18:42

um mal meinen senf und infos dazuzugeben..

ich halte in meinem bereich mit einer seite seit jahren platz 1 bei z.z. ca. 98.000.000 suchergebnissen, die seite ist ca. 5 jahre alt, hat einen pr 5.

und, die seite hat keine solchen kategorie-links unter den suchergebnissen, trotz platz 1. grund (vermutung) index ist ein frameset, die unterseiten werden (aus absicht, grund egal) nicht gespidert. daher kennt google die unterseiten nicht, kann also keine kategorielinks anzeigen.

eine andere seite, seit jahren platz 1 mit ihrer keyword-kombi, alter ca. 3-4 jahre, pr 4. dort werden diese links angezeigt, da kein frameset. google übernimmt original den linktext aus dem menü von meiner seite und zeigt diese als linktext für die kategorielinks an.

nur mal so zu info..

gruss, uli

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kanarenfan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kanarenfan » 18.10.2005, 18:58

@wastl
Die Dinger mit den zusätzlichen Deeplinks gibt es definitiv auch kostenlos, da ich mich nicht erinnern kann, Knete an google abgedrückt zu haben.

Das Ganze ist offensichtlich Keyword-bezogen. Wenn ich mit der Domain bei anderen Keys etwas weiter hinten auftauche, fehlen die zusätzlichen Deeplinks.

Bei mir könnte zumindest die Vermutung nahe liegen, dass es ein "Durchhalteorden" für 4 Jahre Platz 1 bei einem Einzelkeyword ist :D

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 18.10.2005, 19:39

hat auch diese netten zusaetzlichen links direkt auf unterseiten in den serps, was ein zusaetzliches zeichen fuer authoritaet sein duerfte
das denke ich nicht. Zum einen findet man die auch noch bei Platz 900 und weiter, und auch recht neue Domains können schon diesen Deeplink aufweisen.

Ich denke eher das spricht für eine gewisse Informationsdichte, oder sowas. Obwohl die Deeplinks manchmal wirklich nicht passend sind.

Gruß

sean