Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ab wann kann man von Autorität reden?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robbelsche
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von robbelsche » 19.10.2005, 00:40

FrauHolle hat geschrieben:kennst doch meine Uhrenseite... hast da doch auch einen Link drauf oder ?
... immer diese Jugend – einfach keinen Sinn für Konspiration heutzutage mehr ... :D
FrauHolle hat geschrieben:kann aber machen was ich will.. bin immer unter den Top 10.....
Is' doch aber Platz 2 für 'ne Phrase, oder ... ? :wink:
FrauHolle hat geschrieben: PR bin ich mir nicht sicher....
Ich mir schon ... :boing:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 19.10.2005, 07:48

Authority ist kein 0/1 Wert, sondern ein Faktor, der angibt, wie wahrscheinlich die Listung ein relevantes Ergebnis ergibt.
Das ist weitgehend Site- (bzw Block) - bezogen und an sich nicht auf bestimmte Keywords beschränkt.
Ein Indiz für Authority ist etwa, wenn es schon reicht, weniger umkämpfte Kombis oder Phrasen im Title zu haben, um damit top gelistet zu werden oder wenn die Site bei sehr vielen Phrasen (auf die natürlich nicht speziell optimiert wurde) gut steht. Einfacher gesagt: Wenn in den Statistiken unter "Suchbegriffe" sehr viele Begriffe und Kombis stehen, wo man sich fragt, warum .

marle
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von marle » 19.10.2005, 09:57

@depp ich

denkst du wirklich??
Wenn ja *freu*

Gruss

Antworten