Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google lässt sich mit diesen Links in die Karten schauen, wer mit der gOOgle-Brille eine Authorität ist bzw. als eine angesehen wird.hat auch diese netten zusaetzlichen links direkt auf unterseiten in den serps, was ein zusaetzliches zeichen fuer authoritaet sein duerfte
"Authorität" bei Google ist meiner Meinung nach ein relatives Begriff, da kann man nicht sagen: schwarz oder weiss, Authorität oder nicht Authorität. Es gibt keine festen Kriterien dafür, und schon gar keine die angezeigt werden.“Are sites or their links selected by hand–can my site get in on this? Is money involved?” And the answer is: it’s all algorithmic. The algorithms pick the sites where this could be helpful. Of course money isn’t involved at all.
Also einfach freuen, wenn man mit Begriffen vor anderen gefunden wird.....Southmedia hat geschrieben:"Authorität" bei Google ist meiner Meinung nach ein relatives Begriff, da kann man nicht sagen: schwarz oder weiss, Authorität oder nicht Authorität. Es gibt keine festen Kriterien dafür, und schon gar keine die angezeigt werden.
wieso denn ein weiteres mal?Und ich widerspreche piotre ein weiteres Mal: Die Links sind NICHT manuell!
yau - hatte ich auch schonmal gelesen, aber wohl irgendwie nicht mehr drin!https://www.mattcutts.com/blog/ui-fun-better-snippets/ - die Aussage von einem Programmierer bzw Mitarbeiter bei Google zu genau diesen Links:
seh ich aehnlich, wobei jenes feature schon ein kriterium fuer authoritaet sein duerfte, jedoch wohl kein muss bedeutet."Authorität" bei Google ist meiner Meinung nach ein relatives Begriff, da kann man nicht sagen: schwarz oder weiss, Authorität oder nicht Authorität. Es gibt keine festen Kriterien dafür, und schon gar keine die angezeigt werden.
Ich denke, dass dieses Merkmal auf jeden Fall ein Kriterium für eine Authorität ist, da nur Seiten, die regelmäßig auf Platz 1 für ein bestimmtes KW gelistet werden, zu dieser Ehre kommen.“Are sites or their links selected by hand–can my site get in on this? Is money involved?” And the answer is: it’s all algorithmic. The algorithms pick the sites where this could be helpful. Of course money isn’t involved at all.
Das sehe ich aber anders: zu jeder Branche gibt es gewisse starke Keywords (gut gefragt, stark umkämpft) - die rauszufinden ist z.B. mit ppcMaster gar nicht schwer."starke Hauptkeywords" und "gut gelistet" ist undefiniert, bleibt somit subjektiv.
Manuell ist völlig richtig. Ich sehe das aber eher als sicheres Indiz, dass man bei Google mittlerweile TOP-Platzierungen kaufen kann, die nicht mehr mit dem lästigen Hinweis "Anzeige" oder "Werbung" wissbegierige Sucher abschrecken.piotre hat geschrieben:https://www.google.de/search?hl=de&c2co ... ente&meta=
platz1 ist ne authoritaet - mit pr4 und garnichtmal vielen links!
(hat auch diese netten zusaetzlichen links direkt auf unterseiten in den serps, was ein zusaetzliches zeichen fuer authoritaet sein duerfte, und nach meinem glauben eher manuell und nicht per algo lgeregelt wird)