Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wird zu mächtig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bsnoop
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 01.09.2004, 22:12

Beitrag von bsnoop » 28.10.2005, 01:27

D@ve hat geschrieben:Die könnten von heute auf morgen dichtmachen...
Und damit haben sie meiner Meinung nach was falsch gemacht.
eder hier sollte sich fragen, was passieren würde, wenn seine Seite komplett aus dem Index verschwindet
Das stimmt allerdings, und wenn die Antwort eher düster ausfällt, sollte man evt. was ändern ;)
Warum optimiert kaum jemand für MSN (MS ist ja auch nicht unbedingt eine Hinterhofklitsche)??
Warum sucht in Deutschland kaum jemand mit MSN? Deswegen optimiert zumindest kaum jemand auf MSN. Ist doch logisch, wenn ich Hausschuhe produziere und 85% aller Leute voll auf rosa Puschen mit Schwarzen Bommeln abfahren, dann werde ich doch wohl kaum grüne Puschen mit gelben Bommeln produzieren.
Bei Google laufen die Informationen zusammen, Google IST das Internet.
Also sorry, aber das klingt wie aus nem ScFi-Roman. Sicherlich hat Google ne enorme Bedeutung was Informationsbeschaffung angeht, zumindest für den Durchschnitts-Internet-User, aber deswegen IST Google noch lange nicht das Internet.