Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google wird zu mächtig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
lrosen
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von lrosen » 28.10.2005, 10:34

hard_pollux hat geschrieben:Aber schlicht und ergreifend: Wer hart dafür arbeitet, bekommt bei jeder Suchmaschine einen "Platz an der Sonne"
Einfach nur naiv, sorry.

Das geht solange gut, bis die Saubermann-Suchmaschine eigene wirtschaftliche Interessen verfolgt, die Deinen Interessen zuwiderlaufen.

Nur mal so zum Vergleich:
Wieviel kann ich heute noch mit ZIP-Programmen verdienen ?
Wieviel kann ich heute noch mit Defragmentierern verdienen ?
Wieviel kann ich heute noch mit -Gott bewahre- Webbrowsern verdienen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 28.10.2005, 10:37

ts,

die wirtschaftliche Effizienz von Regulierungen ließ sich in der DDR gut beobachten - den Regulierern aber ging das Geld nie aus. Die mageren Geldströme waren eben auch reguliert.

Und wem die hierzulande bestehenden Regulierungen nicht ausreichen, für den gibt es bestimmt noch ein Platzchen in einem sozialistisch geprägten oder sonstwie nicht demokratisch regierten, aber konsequent regulierten Land.

Gruß
HardPollux

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.10.2005, 10:37

gibt dann ein pendant zur gez für jeden installierten browser auf handy, pda, desktop, notebook (und in ein paar jahren kühlschrank, kaffeemaschiene).

und in den ergebnissen ist dann das musikantenstadel immer auf platz 1, damit die brüder und schwestern vom tv auch noch mal n paar zuschauer bekommen.